Costa Rica in der Donaustadt

genau SO eine hab ich gestern im Wald gesehen, mich hat fast der Schlag getroffen, die is dann noch ganz cool weggelaufen, geschlichen? gekrochen? wie sagt man da bei einer Schlange? gg ah i weiß, weggeschlängelt :D

Hast kein Foto gemacht?
 
ich wollt, hab mein Handy rausgekramt aber bis ich auf der Fotofunktion war hat sich die Schlange geschlichen, leider !
 
:eek::eek::eek::eek: UAH, ich habe sogar beim Anschauen der Bilder Gänsehaut.
Wenn mir das passiert wäre, dann hätte der Notarzt werken dürfen (bei mir!)
Warum könnts ihr da so ruhig bleiben und auch noch fotografieren?
Allein das Wort Schlange löst Herzklopfen aus.
lg
 
unglaublich :eek: das ist ja eine riesige schlange!!! ich wäre bestimmt vor panik erstarrt.

mir ist vor kurzem was unangenehmes passiert: hatte die ganze zeit beim auto fahren das gefühl, dass unten bei der stossstange ein ast oder sowas ähnliches steckt - und tatsächlich, es steckte etwas beim unterboden, das über die stossstange vorne rausschaute...als ich anzog, hatte ich eine schlange in der hand :eek: leider ziemlich tot :(


Uah, ich möchte grad schreien
 
:eek::eek::eek::eek: UAH, ich habe sogar beim Anschauen der Bilder Gänsehaut.
Wenn mir das passiert wäre, dann hätte der Notarzt werken dürfen (bei mir!)
Warum könnts ihr da so ruhig bleiben und auch noch fotografieren?
Allein das Wort Schlange löst Herzklopfen aus.
lg

Ich war eh nicht ruhig, ich war ganz aufgeregt und bin ihr gleich nach ins Gebüsch, damit ich sie besser fotografieren kann. Ich bin aber auch eine, die Haien nachschwimmt um sie besser zu fotografieren. :D
 
@simona

*zzzz* hab keine Angst ausser vor Krokodilen und Haien aber die gibts bei uns ja nicht :D

könnte man die Schlange auch essen??
 
eine Freundin meiner Mama hat 20 Jahre in Australien gelebt, kurz nach dem Einwandern ging sie mittags in den Park um sich bissl auszuruhen

alles Parkbänke waren voller Leute ausser einer..................

sie hat sich noch gewundert warum dort keiner Platz genommen hat

und wie sie da so hockt sieht sie irgendwann noch oben, die Bank stand unter einer Baum

naja der GANZE Baum war voller Schlangen :D:D

wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh
 
Ich war eh nicht ruhig, ich war ganz aufgeregt und bin ihr gleich nach ins Gebüsch, damit ich sie besser fotografieren kann. Ich bin aber auch eine, die Haien nachschwimmt um sie besser zu fotografieren. :D

Haien, Spinnen, Mäusen usw. würde ich auch nachrennen, aber bei Schlangen bleibt mir die Luft weg. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, es ist nicht Angst, Angst fühle sich anders an
 

Nein, mir graust nicht. Grausen tut mir wenn mein Hund Menschensch.... frißt, aber auch das ist ein anderes Gefühl.
Beim Anblick einer Schlange bleibt mir die Luft weg, das Herz stehen und mir wird schlecht. Oder bei einem Gespräch über Schlangen krampft sich die Magengegend zusammen. Es ist schwer zu beschreiben wie das ist, aber Angst und Grausen ist es definitiv nicht.
 
aber was solls denn dann sein??

da gibts eigene Therapien, hab ich im Tv gesehen, da wirst behutsam an die Schlange herangeführt und dann ist alles wieder gut :)
 
aber was solls denn dann sein??

da gibts eigene Therapien, hab ich im Tv gesehen, da wirst behutsam an die Schlange herangeführt und dann ist alles wieder gut :)

Und damit fängts ja an mit dem behutsam heranführen, wenn allein das Wort für mich schon zu Herzrasen führt, wie soll ich dann herangeführt werden. Ich liebe den Winter!
Dabei heißt es immer die Schlangen werden immer weniger, das kann ich nciht bestätigen ich sehe sie immer und überall:D
 
Oben