costa, glen und niko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niki83

Super Knochen
blumenkinder niko, gleni und costa
aio1okztegy1rc1y0.jpg

fotoshooting auf der wiese ...
aio1prmv4s30ds1js.jpg

aio1qejjxvu3fprrs.jpg

hilfe! ein krokodil! :eek::D
aio1qzt8e5bj1khqw.jpg

uuuuuuups, schreiben vergessen.........
Ja wie tragen wir sie denn heute? Zwei rechts, einer links?
Super Foto!
LG Monika und Sandi

War ein sehr schöner Spaziergang!
Die Fotos wo die drei auf der Wiese liegen und nebeneinander :D sitzen finde ich super .. freu mich schon auf die weiteren ... hab sie ja noch nicht - ABER heute abend bekomme ich sie!

Glen`s wuzler-kasperl-blick ist genial und in niko´s ohren hab ich mich regelrecht verliebt!
Sehr schöne Aufnahmen!

... und was das tollste an der ganzen sache ist - die drei jungs verstehen sich echt sooooo toll!!! soviel zum thema "unverträgliche rüden" .... :rolleyes: ;)

Zitat:
Zitat von Jessy&Joy
Na Costa zum Beispiel, da wundern sich sicher einige, dass er sich so toll mit den anderen beiden versteht

Stimmt, aber weisst er dawischt ihn durch sein herumgehüpfe einfach net :):D ! Viele sollten froh so, wenn Sie einen Problemhund wie Costa so wieder in die richtigen Bahnen führen können, aber nein stattdessen wird wiedermal unter tiefsten Niveau darüber geurteilt.

VIELE die einen untervertäglichen Hund haben sollten sich daran ein BEISPIEL nehmen wie man es richtig macht!! aber nein sie haben selbst genug Erfahrung!!

lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch für eure motivierenden lieben Zeilen!

Dieser Spaziergang hat mich unter anderem in meinen jetztigen und zukünftigen Tun noch mehr verstärkt und bestätigt!

Ich danke Euch für eure motivierenden lieben Zeilen!

Dieser Spaziergang hat mich unter anderem in meinen jetztigen und zukünftigen Tun noch mehr verstärkt und bestätigt!

Bitte, aber es ist ja die Wahrheit!

Nur weiter so :) lass dich ja nicht durch unqualifizierte Aussagen von Leuten die es nicht mal selbst hinkriegen von Deinem Weg abbringen !!!

lg Michi

Bitte, aber es ist ja die Wahrheit!

Nur weiter so :) lass dich ja nicht durch unqualifizierte Aussagen von Leuten die es nicht mal selbst hinkriegen von Deinem Weg abbringen !!!

lg Michi

stimmt, es ist die wahrheit!
es ist total schön zu sehen, wie relaxed die jungs miteinander umgehen! unsere treffen sind einfach suuupi!!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben