Cosmin will dich !

  • Ersteller Ersteller monya2009
  • Erstellt am Erstellt am
M

monya2009

Guest
Cosmin sucht neues zu Hause
COSMIN ist ein schöner Mischlingsrüde von ungefähr 1 1/2 Jahren, der ein neues Bleiben sucht.
Er lebte bis vor ein paar Wochen bei seiner Familie auf dem Schiff. Diese hat ihn jedoch wegen Mangel an Zeit und Mangel an angebrachter Erziehung aufgegeben und ihn an mich als Pflege und Vermittlungsperson weitergerreicht.
Daher suche ich für Cosmin nun endlich ein verantwortungsvolles Zuhause… erfahrene Menschen, die mit seinen Charaktereigenschaften umgehen können und gemeinsame Zeit wie beim Gassi gehen gerne machen.

Comsin ist intelligent, verspielt, treu, aufmerksam und lernfaehig. Er liebt es zu spielen und kommt mit Kindern klar. Er ist sehr sportlich, wiegt bei einer Schulterhöhe von 50cm 15,5 Kg.. Er spielt leidenschaftlich gerne mit dem Sohn Fußball.Er versteht sich mit meinen zwei kleinen Hunden ( Hündinnen) . In seinem ehemaligen Zuhause lebte er alleine als Alphatier.Bereits kastriert, gechipt und geimpft ist er auch.Er hört auf Kommandos und die Abgabegebür ist minimal!

Kontakt können sie unter der email susannethen@yahoo.de aufnehmen oder mich unter der nummer 09503/7773 erreichen.

:)
 
Hi!
Das ist doch Kosmin von den Streunerfreunden?
Du bist in der falschen Rubrik - Kosmin gehört in die Auslandshunderubrik auch wenn er jetzt in D ist. Und den Verein der ihn vermittelt solltest du auch angeben.... Zumindest weiß ich das die Streunerfreunde auf sowas schon Wert legen *g*
LG
Sandy + Bande
 
Hallo


Kosmin hat ein neues Zuhause gefunden, in Österreich.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei den neuen Besitzern für die Aufnahme von Kosmin. Kosmin hat auch eine gleichgroße Spielgefährtin dazubekommen.
Ich denke oft an Kosmin und weis er hat jetzt ein schönes Leben und wünsche der ganzen Familie ein gutes miteinander. Die Famile ist Hundeerfahren und kann sehr gut mit Kosmin umgehen und Kosmin kann die Vergangenheit vergessen.

Liebe Grüße aus Deutschland
 
Oben