cora57 Super Knochen 31 Juli 2010 #21 resa schrieb: Hoppala, ganz übersehen !!!! Walter,alles Gute zum Geburtstag Zum Vergrößern anklicken.... macht ja nix ,ich freue mich auch heute noch .
resa schrieb: Hoppala, ganz übersehen !!!! Walter,alles Gute zum Geburtstag Zum Vergrößern anklicken.... macht ja nix ,ich freue mich auch heute noch .
ÖPinsch Super Knochen 31 Juli 2010 #22 auch von uns noch nachträglich alles gute zum burzeltag. :guitarist::guitarist:HAPPY BIRTHDAY :balloon::balloon::balloon::balloon::balloon:
auch von uns noch nachträglich alles gute zum burzeltag. :guitarist::guitarist:HAPPY BIRTHDAY :balloon::balloon::balloon::balloon::balloon:
cora57 Super Knochen 31 Juli 2010 #23 ÖPinsch schrieb: auch von uns noch nachträglich alles gute zum burzeltag. :guitarist::guitarist:HAPPY BIRTHDAY :balloon::balloon::balloon::balloon::balloon: Zum Vergrößern anklicken.... ich danke dir sehr lieb.
ÖPinsch schrieb: auch von uns noch nachträglich alles gute zum burzeltag. :guitarist::guitarist:HAPPY BIRTHDAY :balloon::balloon::balloon::balloon::balloon: Zum Vergrößern anklicken.... ich danke dir sehr lieb.