Cora und Nica in der Liesing :)

tini01

Medium Knochen
Hallo :)

auf Grund der unmöglichen Oktober-Temperaturen haben sich unsere Wuffls - Cora und Nica - unauffällig in die Liesing verdrückt :cool:
Eva kann sicher noch einige Bilder dazu beitragen...

Lg, Martina

Cora auf der Suche nach _dem_ Stein.

Da lacht das Hundeherz :) leider sieht man da auch wie kaputt Nicas Zähne sind :(

Schüttler :)

Rumgeschnüffle

süsse schnuffelbilder ;)
bei dem herrlichen sonnigen wetter letzte woche sind wir auch sehr viel mit den hunden ans wasser gegangen. die hatten wirklich mega-spass !!!

sieht nach einem angenehmen ausflug aus.

und die pfotenstellung auf deinem avatarfoto ist einfach nur genial :D

oh danke der nachfrage, uns gehts eh gut!
sind das jetzt beide deine hunde???

den sitterhund hast du jetzt nicht mehr??

nur das braune getier gehört zu mir, cora is die hündin von pestizide - hier aus dem forum.

_den sitterhund hab ich nicht mehr, jetzt mit eigenen wuff gehts in der wohnung sowieso nicht, aber im haus hab ich öfter kompanen.

wenn du magst können wir gern mal eine runde gehen :)

liesung gehen wir auch oft, obwohl da teilweise schon felder anfangen und komischerweise ist mein hund immer ganz aufgeregt. wird doch wohl nicht an den feldhasen liegen:D

Das war ned in Liesing sondern an der Liesing....irgendwo bei Kledering draussn...

wenns wahr ist, komm ich morgen auch mal dazu, meine Fotos hochzuladen :D

da gibts einen radweg von oberlaa nach kledering - wie wir gegangen sind waren schon ziemlich viele radfahrer, sodass wir die hunde sehr oft zurück rufen mussten.. aber jetzt wenn so ungutes wetter is is man dort allein..

wir bleiben immer in der segnergasse (bei der weinschenke) mit dem auto stehen und gehen dann los.. parallel zum radweg gibts auch felder, da kann man oben auch entlang gehen, trifft man quasi nie jemanden.. (außer hasen :)), es is aber gleich die bahn daneben, also fährt alle 30 min ein güterzug ziemlich rasch vorbei..

lg, martina

Ich würd gern gegen halb 5 in die Heubergstätten schauen....hab für die Trixie keinen Beisskorb dabei zum mit den Öffis fahrn...

15A Laxenburgerstraße / Raxstraße und da könnt ma uns dann bei der Brücke treffen, einfach noch ein Stückerl in Fahrtrichtung zu Fuß

Oben