Cora Dobermannhünndin 7 Jahre alt

conny3

Medium Knochen
Ich stelle hier mal eine Dobermannhündin rein, die dringend einen Platz sucht!
Wir haben sie eine Nacht bei uns gehabt, leider mußten wir sie zurück bringen, da sie nicht Katzen Verträglich ist!Und damals hat man uns gesagt sie ist Katzenverträglich und macht ihnen überhaupt nix!Die Pflegerrin ist damals noch mit ihr ins Katzenhaus gegangen und da waren die Katzen hinter Gitter!!
Naja als sie unsere Muzi damals gesehen hat ist sie fast Ausgeflippt!!
Und ich habe geplärrt wo wir sie wider zurück bringen mußten!So leid wie es mir getan hat, aber wir konnten sie nicht behalten, sie hätte die Katzen hin gemacht.
Zu Kindern ist sie sehr lieb, sie ist auch von ihrem Wesen her so eine liebe Verschmusste Maus.Sie hört auf die Komandos Sitz,Platz, Fuss!!
Vielleicht gibt es ja irgendwo einen Tierfreund der sie bei sich aufnehmen würde.Den bei der Cora hat jemand selber die Ohrern kupiert und sie hat jetzt überhaupt keine mehr!
Aber anscheinend stört das einige und geben ihr deswegen keinen Platz!
Vielleicht könnt ihr ja euch mal umhören und es würde gelingen der Cora ein schönes zu Hause geben!!
Wenn jemand Interesse hat,ich schicke die DAten der Ansprechperson per PN!

Hier ein Bild von der Süßen!!
http://www.vereinsmeier.at/real/49133/img/Hund_Cora_kl.jpg

Lg Conny
 
Es gibt es nicht das sie keiner möchte, oder??
Sie ist so eine super liebe Hündin und hat es wirklich verdient!!!
Hört euch doch bitte um.

Danke

Lg Conny
 
Leider, nein!!!
Ich glaube so langsam nicht mehr an Glück!!
Es gibt zu wenig Leute die wirklich so Hunde zu sich nehmen!!!
Obwohl sie vom Charakter her genauso lieb sind !!!!

Lg Conny
Du hast recht. Dobermänner sind richtig schmusig und anhänglich. Ich fände es unfair, wenn sie nur wegen ihrer kupierten Ohren keinen Platz findet. :confused: Ich suche mir ja auch nicht meine Freunde wegen ihres Aussehens aus, sondern wegen ihrem Charakter.

Leider bin ich auch schon voll und habe ja 5 Katerjungs. Ich drücke weiterhin Cora die Daumen, dass sie bald jemand findet, bei dem sie ein schönes Leben führen kann.
 
Du hast recht. Dobermänner sind richtig schmusig und anhänglich. Ich fände es unfair, wenn sie nur wegen ihrer kupierten Ohren keinen Platz findet. :confused: Ich suche mir ja auch nicht meine Freunde wegen ihres Aussehens aus, sondern wegen ihrem Charakter.

Leider bin ich auch schon voll und habe ja 5 Katerjungs. Ich drücke weiterhin Cora die Daumen, dass sie bald jemand findet, bei dem sie ein schönes Leben führen kann.

Danke Traude!Das sind super Worte!!!
Es ist das Leben und so spielt es eben.
Aber ich hoffe für die Cora das sie bald ein Plätzchen bekommen wird.

Lg Conny
 
:eek: also ich würde sie sofort nehmen, wenn ich könnten (auch wenn sie "keine" Ohren mehr hat).
Nur leider haben wir es schon mal mit nem zweiten Hund versucht, und das ist ziemlich in die Hose gegangen :(.

Wünsch ihr noch viel Glück, und dass sie bald wen zum Schmusen findet.
 
Du hast recht. Dobermänner sind richtig schmusig und anhänglich. Ich fände es unfair, wenn sie nur wegen ihrer kupierten Ohren keinen Platz findet. :confused: Ich suche mir ja auch nicht meine Freunde wegen ihres Aussehens aus, sondern wegen ihrem Charakter....

da muss ich dir voll zustimmen. Meine Freundin hat einen Dobermann mit Ohren und Schwanz und er ist mega verschmust und anhänglich.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie bald einen Platz findet.
 
Hm...ihr könntet sie doch rasch an Katzen gewöhnen, dann könnt ich sie mir holen...Hach wieso seits ihr Dobis auch immer so Katzenjäger....:confused:
 
.. ich glaub nicht, dass sie sich "rasch" an katzen gewöhnen lässt...

Drück der Süßen auch die DauMEN!!
Sie hätts wirklich verdient!

LG
 
Hm...ihr könntet sie doch rasch an Katzen gewöhnen, dann könnt ich sie mir holen...Hach wieso seits ihr Dobis auch immer so Katzenjäger....:confused:
Es sind ja nicht alle so. Mein verstorbener Dobi Apollo lebte 12 Jahre mit 5 Katzen zusammen und hat sie nie gejagt.;) Auch meinem jetzigen Dobi Pritt bleibt es nicht erspart und lebt mit 5 Katerjungs unter einem Dach. Und das, obwohl ich ihn erst heuer mit 5 Jahre von einem Tierheim bekam. Er versteht sich sogar gut mit ihnen. Nur im Freien würde er auch Katzen jagen.

Cora könnte man sicher noch an Katzen gewöhnen. Aber das würde halt sehr viel Zeit und sehr viel Geduld brauchen. Aber es gibt ja sicher Leute, die keine Katzen haben. Ich hoffe für Cora, dass sich bald jemand findet, der sie aufnehmen will.
 
Ist mir schon klar, das nicht alle so sind*hihi* Bin ja gerade auf der Suche nach einer Doberfrau oder einem Dobermann, zu meiner Dobi Mix Hündin dazu!!!
 
Neuigkeiten!!!:D
Cora hat einen super tollen Platz erwischt!!
Ich bin so Glücklich!

Thread bitte schliessen!

Lg Conny
 
Oben