Cora braucht einen Pflegeplatz!

Hey Nadine,

fahre nachher rüber und schau mal wie die Lage ist. Verstehe aber, dass es so nicht geht. Das macht keiner mit. Denke auch noch verzweifelt über Ideen nach oder jemanden der sie nehmen kann...

Ruf dich an, wenn ich bei dir drüben war.

Bis dann Sylvia

ok, hab gerade Kristin erreicht und sie fragt mal Otto !

den besitzer hab ich jetzt mal per sms bescheid gegeben - retour gekommen ist allerdings nichts....

Danke Sylvia

Ok nun hat sie ja Gott sei Dank doch noch einen Platz bekommen. Super Nadine, ich bin so froh! Die arme Maus macht im Moment genug mit und lieb ist sie ja, eben einfach nur lieb und arm. Bin so froh, dass es doch noch ein Happy End gab!

LG Sylvia

so, nach vielem herumtelefonieren habe ich gestern Cora zu meiner Tante gebracht ! Mit ihr stehe ich seit längerem nicht wirklich in Kontakt und hab somit auch nicht gleich an sie gedacht; Nur so wies der Zufall will hatte sie vor nächste Woche mal ins Tierheim zu schauen wegen einem Wauz was sie jetzt nicht mehr machen braucht; :rolleyes:
Cora ist zwar von der äusseren Erscheinung nicht das was sie sich vorstellte, aber das steht für Renate nicht im Vordergrund und ihren süssen Dackelblick konnte sie nicht wiederstehen :D

Heute habe ich folgende SMS von ihr bekommen:

Hallo Nadine! bis jetzt alles ganz super, sie war die ganze nacht sehr brav und Thomas redet schon davon ihr eine hundehütte zu bauen ! Brauchst dir keine Sorgen um sie machen;

Ich hab mich rießig darüber gefreut und auch der Vorbesitzer der einen Pflegeplatz wegen seinem Wohnungsverlust für Cora brauchte meinte das er sich zwar bestimmt melden wird wenn er sie wieder nehmen kann, er aber niemanden auseinander reissen will wenn Renate sich dazu entscheiden sollte ihr einen Lebensplatz zu geben ! :)

Ist meiner Meinung nach die beste Lösung wenn es das letzte mal war das Cora wo anders hin mußte und nicht wieder wo weggerissen wird !

riesen freude grüsse
nadine

Super, mich freut das alles so. Bin so happy, weil mir die liebe alte Maus so am Herzen lag.

@Lavazza: Du wann fahrst denn wieder zur Tante? Möchte Cora ne Leine schenken, weil die kleine Yorkileine war ja ein Scherz **gg**. Auch wenns keine braucht beim gehen, ist ja net schlecht, wenn man eine mit hat. Vielleicht fahren wir mal gemeinsam oder so. Sonst geb ich sie dir einfach mit.

LG Sylvia

Ich freu mich, dass sich das Blatt so schnell gewendet hat und alles positiv verlaufen ist ;)

Viel Glück für die Dame :)

Hab das ganze immer ein wenig Mitverfolgt!

Arme Maus! Aber ich freu mich total, dass sie jetzt einen super Platz gefunden hat! Echt toll!

LG Beate

Ich bin auch sowas von froh und denke es wäre das Beste wenn Cora bleiben könnte, aber das wird man alles noch sehen. Wenn die Maus glücklich ist und die Tante von Nadine auch, dann wäre es echt schön. Bin so froh und erleichtert.

LG Sylvia

Oben