Copito sucht ein neues Zuhause in Sicherheit !

NEIN! Das darf doch nicht wahr sein! Canela hat aber einen Platz, oder? Hättest Du auch einen Pflegeplatz für Copito geboten?
 
Guten Morgen!

Wenn alles klappt zieht der kleine Copito Anfang Juni bei uns ein. Wir freuen uns schon sehr auf ihn!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil wir mitte Mai umziehen, 200km von hier nach Würzburg und den Stress möchte ich einen Welpen nicht antun.

Ab 8 Juni hab ich dann auch 10 Wochen ununterbrochen frei, davor hab ich viele Prüfungen durch meine Ausbildung und dadurch wenig Zeit für einen Welpe.
 
curly schrieb:
Weil wir mitte Mai umziehen, 200km von hier nach Würzburg und den Stress möchte ich einen Welpen nicht antun.

Ab 8 Juni hab ich dann auch 10 Wochen ununterbrochen frei, davor hab ich viele Prüfungen durch meine Ausbildung und dadurch wenig Zeit für einen Welpe.


Und wo wird er in der Zeit sein ????
 
Oh ich seh grad ich hab mich oben verschrieben. Anfang JUNI.

Die Betreuerin möchte versuchen das Copito in der Zeit in einer Pflegestelle unterkommen kann. Ich hoffe das alles klappt und er zu uns kann.:rolleyes:
 
Wie ich gestern hörte sei er angeblich gestern oder vorgestern vermittelt wurden. Aber an jemand anderen weil sie ihn nicht reserviert haben können bis Juni soweit ich nun weiß.
 
Oben