Copito sucht ein neues Zuhause in Sicherheit !

Nunu

Super Knochen
Einige von Euch können sich sicher noch an Veta, meine kleine Pflegehündin aus Spanien erinnern.
Jetzt habe ich einen Doppelgänger auf der HP von Tierschutz Spanien http://www.tierschutz-spanien.de/Hunde/Vermittlung/copito.htm gefunden.

Auch Veta habe ich von dort bekommen, und deshalb möchte ich Copito gerne helfen ein neues Zuhause zu finden.

Hier die Beschreibung und die Kontaktaddi:

Infos zu Copito

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist der kleine Copito. Er wurde zusammen mit seiner Schwester Canela von Hundefängern in die Perrera von Andujar gebracht. Momentan befinden sie sich im Haus eines Mädchens, solange, bis sie geimpft werden. Danach müssen sie allerdings wieder zurück in die Perrera.

Copito ist wie seine Schwester sehr verspielt, frech, aber auch sehr lieb. Er ist ca. 2 Monate alt.

Wir hoffen, schnell ein neues Zuhause für den süßen kleinen Mann zu finden, damit er nicht wieder zurück in die Perrera muss.

Ansprechpartner
Silke Beiter
(07 47 4) 91 85 78
(01 62) 90 49 60 5
beiteralexco@web.de



Ps.: Ich könnte auch bei der Vermittlung behilflich sein.
 
Oh Gott ist der süß! Der sieht ja aus, als hätte er eine aufs Aug' bekommen :(

Absolut hübsches Hündchen .... Hoffentlich findet er einen schönen Platz!
 
meine güte ist der herzig !!
und du hast recht - etwas ähnlichkeit ist mit lena vorhanden :D

hoffe du findest für den süssen recht bald einen schönen platz und ersparst ihm den stress! lena kämpft heute noch ein wenig damit aber sie hat sich wirklich super entwickelt :) und ist inzwischen liebling aller :D
 
Also hab der Silke jetzt geschrieben und hoffe, dass er nach Wien kommen kann :) :) Hast Du Fotos von Deine damaligen Pflegehündin? Aja, falls das was wird, wäre es echt schön, wenn Du mir bei der Vermittlung weiterhelfen könntest, da ich diesbezügich keine Erfahrung habe und nicht will, dass der Kleine von einem Schicksal ins nächste läuft! Man, ich bin richtig aufgeregt! Weiß man ungefähr, welche Mischung er ist? Was passiert dann mit seiner Schwester :( Vielleicht findet sich noch jemand für sie und die beiden können gemeinsam kommen!
 

Mah suess!!!

Ich hoffe jemand gibt ihm ein gutes Fixplatzerl für immer!

Liebe Grüße Simba4 ;)
 
ma nunu, ich hoff so, dass er nach wien kommen kann! Hab sogar schon ein kleines rotes Halsband :) Blöd wär halt wirklich der Transport, weil ich nicht nach München fahren kann :( Wart schon sehnsüchtigst auf Nachricht! Was passiert eigentlich mit seiner Schwester?
 
dudnduha schrieb:
ma nunu, ich hoff so, dass er nach wien kommen kann! Hab sogar schon ein kleines rotes Halsband :) Blöd wär halt wirklich der Transport, weil ich nicht nach München fahren kann :( Wart schon sehnsüchtigst auf Nachricht! Was passiert eigentlich mit seiner Schwester?


Wart noch auf Antwort. Wegen dem Transport müssen wir uns halt was einfallen lassen......vielleicht eine Fahrkette.

Weiß nicht was mit seiner Schwester ist :confused:
 
dudnduha schrieb:
freufreufreufreufreufreufreu! Er sieht ja echt aus wie der Pete bei den kleinen Strolchen oder wie ein Panda! Hast Du noch Kontakt zu Veta *herzallerliebstaussieht*? Find es schön, wenn ich wenigstens etwas beitragen kann, damit das Elend nicht ganz so gross ist! Vielleicht findest sich noch wer für seinen Schwester Canela! Hoff!!!!!!
http://www.tierschutz-spanien.de/Hunde/Vermittlung/canela.htm

Mein Gott - ist die süß!!! Da müsst sich doch jemand finden...
 
Heute bekam ich folgende Email

Hallo...

es freut mich wirklich sehr das Ihnen Copito gefällt!

Leider muß ich Ihnen sagen das es im Moment so aussieht, das der Kleine
zusammen mit seiner Schwester Canela bereits ein Zuhause gefunden hat.

Allerdings ist es noch nicht 100%tig sicher! Wenn Sie möchten kann ich Ihnen
Bescheid geben, sobald die Entscheidung sicher ist.

Es tut mir leid das ich im Moment nicht mehr für Sie tun kann!

Viele liebe Grüße Silke Beiter
 
Saragossagirl schrieb:
Heute bekam ich folgende Email

Hallo...

es freut mich wirklich sehr das Ihnen Copito gefällt!

Leider muß ich Ihnen sagen das es im Moment so aussieht, das der Kleine
zusammen mit seiner Schwester Canela bereits ein Zuhause gefunden hat.

Allerdings ist es noch nicht 100%tig sicher! Wenn Sie möchten kann ich Ihnen
Bescheid geben, sobald die Entscheidung sicher ist.

Es tut mir leid das ich im Moment nicht mehr für Sie tun kann!

Viele liebe Grüße Silke Beiter



Na dann freu ich mich das der Kleine mit seiner Schwester zusammen bleiben kann.

lg Nunu
 
Hab gesehen, dass bei Copito das "reserviert" nicht mehr dabei steht :confused: Ist das ein Versehen oder kann er doch nicht mir seiner Schwester ausreisen?
 
Oben