Coole Seite

Anilou

Super Knochen
Ist das nicht ne coole Seite? Kennen wahrscheinlich schon viele. :o

Endlich hab ich mal alle Stinker auf einem Bild, ohne einen Nervenzusammenbruch zu kriegen, weil meine Brut nicht stillesitzen kann für 5 Minuten. :mad:

Hä? Und wo ist der Link zur coolen Seite? Oder bin ich blind?!

:o

P.S.: Dass ich deine Hunde toll finde, weißt du, falls du ein gutes Erinnerungsvermögen hast! :p Hab übrigens bei der IHA in Tulln einen gestreichelt, das erste Mal, war begeistert!

es ging (denke ich) um die Seite, auf der man die Fotos so drapieren kann, dass die Seite so aussieht, wie sie sie hier eingestellt hat :)

wenn man auf das Bild klickt kommt man zu einem Link allerings finde ich die Option mit mehreren fotos nicht :o . gibt es vielleicht noch andere solche seiten?

Sorry, dachte das reicht, wenn´s auf dem Bild steht. www.picjoke.com

Neben den ersten Bildern ist das nach Monaten aufgelistet, da kann man sich durchklicken. Sind noch etliche andere Motive.

Jaaaaa, die Chinesen sind toll! Und nun habe ich mit Ghost auch endlich einen, den ich ausstellen kann. Da freu ich mich schon drauf. Ghost ist der unten rechts.

Sorry, dachte das reicht, wenn´s auf dem Bild steht. www.picjoke.com

Neben den ersten Bildern ist das nach Monaten aufgelistet, da kann man sich durchklicken. Sind noch etliche andere Motive.

Jaaaaa, die Chinesen sind toll! Und nun habe ich mit Ghost auch endlich einen, den ich ausstellen kann. Da freu ich mich schon drauf. Ghost ist der unten rechts.

Ui, ich bin blind. Natürlich reicht es (eigentlich), dass auf den Bilder picjoke oben steht.. Ich bin manchmal etwas verwirrt :o

Warum kannst du die anderen nicht ausstellen? Entsprechen sie nicht dem Standard? Ich finde ja das Gschau vom Hund rechts oben und mittig seeeeeeehr zum verlieben!

Genau, sie entsprechen mit den Schlappohren nicht dem Standart und ihre Papiere sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind. :rolleyes: Aurelie (oben links) ist ja hier geboren (Tochter von Gizmo, Mitte und Gaya, oben rechts), die hat gar keine Papiere. Adamello (unten links) hat Papiere, ist aber kastriert. Er darf erst in der Veteranenklasse (VDH) antreten. Das dauert noch 2 Jahre. Ghost hat ja blaue Augen. Das ist beim VDH auch nicht erlaubt. Mit ihm bin ich in der UCI, dort wird er auch ausgestellt. Zuchtzulassung und Untersuchungen hat er ja eh, aber ich denke, da geht noch was. Und vielleicht haben wir ja beide Spaß dran.

Oben