conny

Sunny

Medium Knochen
:rolleyes: Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich kenn mich nicht aus: Wie kann ich ein persönliches Foto senden / auf meinem PC gespeichert ? So das das Bild unter meinem Benutzernamen angezeigt wird ?

Hi Sunny!

Am besten ladest du dein Bild auf deine Memberpage bei Wuff-Online hoch (mach es aber relativ klein), dann einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, dort unter "Eigenschaften" steht dann die Bild-Url, die kopierst du und setzt sie bei deiner Signatur ein. Vor die Url setzt du img und danach /img mit eckigen Klammern und schon erscheint dein Bildchen als Signatur. Unter "vB Code" steht auch alles genau beschrieben.

lg
Bonsai

Danke für die Hilfe :)
Original geschrieben von Bonsai
(mach es aber relativ klein)
Noch kleine Ergänzung:
Erlaubt sind Benutzerbilder mit einer maximalen Grösse von 100x100 Pixel ...

Bitte, bitte, gerne geschehen! :) :)

Aber darf ich dir widersprechen? Nur beim Avatar ist die Größe auf 100 mal 100 beschränkt, bei dem Bildchen als Signatur kann auch ein größeres sein :)

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Aber darf ich dir widersprechen?
Ausnahmsweise :p

Aber bitte übertreibt es nicht mit der Grösse der Bilder in der Signatur - sonst leidet die Geschwindigkeit des Forums darunter ...

Hi chasseuse!

Der Avatar ist das "Benutzerbild", also das Bild, das unter dem Benutzernamen erscheint.

Jetzt such ich schon eine halbe Stunde, aber ich finde weder, wo ich die Signatur erstellen kann, noch wo ich den Avatar einfügen kann... :(

Bitte helft mir noch mal!

Liebe Grüsse
chasseuse

Ich habs geschafft

Du mußt in deinen Community Steckbrief - Foto hochladen - funktioniert nur mit max. 100 x 100 Pixel - Bildeigenschaften- URL kopieren .- Forum Kontrollzentrum - Profil bearbeiten - Signatur einfügen - vorher
url]

Ist nicht ganz so klar - eine deppensichere Erklärung für "Dummies" wäre gut !

lg
Conny

PS: wie gefällt euch mein Wuffel

Oben