Collies in Not

@Hope
Das ist auch meine Meinung, bevor sie im TH landen wäre es natürlich besser sie würden einen Platz in Ö finden.

Möchtest nicht doch noch bei ihr anrufen und ihr sagen du hättest schon Interessenten, die Dame ist eh eine ganz nette. :)

Ich hab schon probiert...hat keiner abgehoben...

Und die eine Interessentin, hat sogar die Nummer hinterlassen, bis jetzt wurde sie nicht zurück gerufen...:(
Die könnten noch heute einen holen...

Bitte probiere es nochmal, ab 17:30 Uhr ist sie zuhause glaube ich.
Wäre ja wirklich schade wenn sie womöglich verzweifelt nach Plätze sucht und keinen so schnell findet, aber jemand aus Ö würde einen Kleinen nehmen.

Bitte probiere es nochmal, ab 17:30 Uhr ist sie zuhause glaube ich.
Wäre ja wirklich schade wenn sie womöglich verzweifelt nach Plätze sucht und keinen so schnell findet, aber jemand aus Ö würde einen Kleinen nehmen.

Ich kann ja auch keinen nehmen und langsam glauben die Leute sie werden verarscht, weil sie anrufen und keiner nimmt ab oder ruft zurück...
Ich wüsste also nicht, was ich mir der Dame bereden sollte?

Naja ich dachte das du ihr vielleicht ein bischen gut zuredest um auch nach Ö zu vermitteln. Du kennst dich ja aus mit Collies.
Und warum sie nicht zurückruft?... eben weil sie sie in ihrer Umgebung vermitteln möchte.
Aber wenn sie weis das sie auf gute Plätze kommen ändert sie vielleicht ihre Meinung.

Oben