Colliehündin gesucht

Bido

Super Knochen
Wurde gerade gefragt ob ich eine Colliehündin wüsste. Soll reinrassig sein, sehr gut sozialisiert, max. 4-5 Jahre alt.

Hallo,

es wird noch immer dringend eine Colliehündin gesucht. Kann auch ein Mischling sein. Sie sollte kinderliebend sein, da der Herr zwei Enkelkinder hat. Der Herr hat ein Haus mit großem Grundstück und ein Geschäft, wo er seine beiden Hündinnen mitnimmt. Auch dies sollte bei der neuen Hündin möglich sein, also sie sollte nicht aggressiv fremden Menschen bzw. Hunden gegenüber sein. Ich habe im net leider nix passendes gefunden.

hallo,

danke das ist sehr nett aber der Hund sollte in Wien oder zumindestens in Österreich sein damit er ihn sich anschauen kann.

Hallo,

das wäre jetzt wieder aktuell. Die beiden Colliehündinnen des Mannes sind jetzt beide verstorben. Jetzt wurde ich wieder gefragt. Er hat sich damals einen Collie aus dem Tierschutz angeschaut, dieser hat jedoch geschnappt, also hat er keinen genommen. Ich finde nur deutsche Collieseiten, vielleicht weiß jemand was.

Es kann auch gerne ein Mischling sein, nur weiblich und sie sollte freundlich, auch zu Kindern sein, da er 2 Enkeln hat.

Danke!

GWENDOLINE ist ein 10 Wochen altes Collie - Walsh Gorgi Mischlingsmädchen! GWENDOLINE ist ein richtiger Wuschel und wird die Größe vom Wals Gorgi bekommen! GWENDOLINE ist ihrem Alter entsprechend lebhaft und verspielt, ist entwurmt, geimpft, gechippt und mit einem EU - Paß ausgestattet! GWENDOLINE kann gerne jederzeit besucht werden!

http://www.tiersuche.at/asp/_bin/Animal21806Picture.JPG

Kontakt: Private Initiative für Welpen in Not
pauermargit@hotmail.com Tel.:0676/5622170

Langhaar-Colliehündin Holly und Scotty
ein kastrierter Pit Bull Terrier - sind unzertrennlich. Sie mussten wegen Krankheit ihres Besitzers ins Tierschutzhaus. Beide Hunde sind freundlich, lebhaft und bewegungsfreudig. Sie gehen brav an der Leine und fahren öffentl. Verkehrsmittel und im Auto mit. Für kurze Zeit bleiben Scotty und Holly alleine zu Hause. Die beiden unproblematischen Hunde würden sich auf ein gemeinsames Zuhause freuen. Ein Haus mit Garten, wo sie herumtollen können wäre ihr ganzes Glück.

Beide Hunde sind etwa 8 Jahre jung ;-).

Protokollnummer: 1028/06 und 1029/06

Kontakt: Wr. Tierschutzhaus Hundevergabe: 01/699 24 50/ 50

Öffnungszeiten: Di - So 13.30 Uhr - 17.00 Uhr Montag, Feiertag geschlossen

http://www.huetehunde.at/club/help/hollyscotty.JPG

Oben