Collie

gigi

Medium Knochen
Hi!
Mein Freund steht gerade in der Bellevuestrasse (1190 Wien) und ihm ist dort ein reinrassiger männlicher Collie "zugelaufen" bzw. "hinterhergelaufen".

VERMISST IHN JEMAND???

Wir versuchen Polizeidienststelle Krottenbachstr. anzurufen, dort hebt nur keiner ab; Tierheim Vösendorf geben eine Nummer vom Magistrat her, dort läuft nur das Tonband???

Irgendwelche Ideen??
gigi
 
Zuletzt bearbeitet:
So Veterninäramt (MA) weiß Bescheid, haben jedoch erst in einer Stunde Zeit was zu machen....
Irgendwelche Tipps? Vor Ort nach dem Besitzer suchen? Mit nachhause nehmen??
Gigi
PS: im Moment hat mein Freund ihn an der Leine, und lässt ihn suchen...vielleicht findet er nachhause??
 
Hallo
Gute idee von deinen Freund. Aber vielleicht ist er erst neu dort und kennt sich nicht wirklich aus. Hoffe ihr findet seinen Besitzer bald.
lg Melanie
 
Und wie schauts aus mit ihm ??

Ich könnte eine bekannte anrufen die wohnt dort vielleicht kennt sie den hund ?



L.g
 
Soooooo
Der Collie hat seinen Besitzer wieder, und umgekehrt! JUHU!!
Vielen Dank an dieser Stelle an die Polizei Krottenbachstrasse sowie an den zuständigen der MA! Durch beide Stellen konnte der Hund von meinem Freund an den verzweifelt suchenden Besitzer zurück gegeben werden!
Ich bin wirklich froh, dass da so schnell und unbürokratisch geholfen wurde!!!! :)

Hund hat sich irre über das Herrli gefreut, und das Herrli hat nur gemeint: Der Samstag ist gerettet...freu mich sehr!

Danke an alle die helfen wollten,
gigi
PS: Thread kann geschlossen werden, Danke
 
Oben