Collie, Todestag 22.12.

angel

Super Knochen
auf sheltie-in-not.de gefunden:

Collie-Rüde aus Spanien - vorgestellt seit 10.12.2005

Dieser Collie sitzt im staalichen Tierheim Mallorca und wird am 22. Dezember eingeschläfert, wenn er vorher keine Adoptivfamilie gefunden hat. Wir suchen für ihn dringend eine

PFLEGESTELLE
die sich um die Pelznase kümmern kann, bis er sein endgültiges Zuhause gefunden hat.

Er ist ca. 2/3 Jahre alt, sehr lieb, ruhig und resigniert, sehr unglücklich im Tierheim. Er hat gar keine Probleme mit anderen Hunden oder Katzen, Kindern sollen auch kein Problem sein. Kann jemand uns helfen?

Pro-Animales-Mallorca
Ana Rivera Terrasa
Tel: 0034 - 971520445 (Spanien) oder 0175 - 9590915 (Handy Deutschland)
E-Mail: info@proanimalesmallorca.org
 
collie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, der hübsche Collie findet bald ein Plätzchen - er sieht ja ganz abgemagert aus :eek: Auch das Fell am Popo ist ganz dünn :(
 
verdammt wir sind in urlaub ab 25.12 und fahren weg....auf pflege hätten wir den armen kerl nehmen können......hmpf:mad: :mad:
 
Es ist so schlimm, wenn einem die Zeit davonrennt bei diesen Hunden....hoffentlich passieren noch 'ein paar Wunder'....
 
mann ich ärger mich echt, aber ich kann auch 800euro nicht in den wind schiessen:-((
zumal bei dem urlaub auch das weihnachtsgeschenk für den sohn drin is (reitkurs)...grmpf ich denk die ganze zeit scho nach was ich machen könnt:(
 
shannon schrieb:
mann ich ärger mich echt, aber ich kann auch 800euro nicht in den wind schiessen:-((
zumal bei dem urlaub auch das weihnachtsgeschenk für den sohn drin is (reitkurs)...grmpf ich denk die ganze zeit scho nach was ich machen könnt:(
Nein, das kannst echt nicht tun-ist ja schon lieb von dir, dass du drüber nachdenkst, WAS du tun könntest!:confused:

Hast du keine Oma oder Verwandte oder Bekannte, die den Hund nur die paar Tage nehmen könnten?
 
für den goldi hätten sich gleich sooo viele gemeldet :eek:

wie lange bist du denn weg, shannon?
 
shannon schrieb:
verdammt wir sind in urlaub ab 25.12 und fahren weg....auf pflege hätten wir den armen kerl nehmen können......hmpf:mad: :mad:


Hallo Shannon,
wie lange bist Du denn weg? Eine 1-2 wöchige "Zwischenlösung" wird sicher leichter zu finden sein, als ein Pflegeplatz oder gar Fixplatz.
Ich könnte ihn nur an Wochenenden nehmen, vorausgesetzt er verträgt sich mit meiner Pelznase!
LG
 
ich bin von 25.12. -3.1. weg.
ich würd ihn aber auch nur auf pflege nehmen, denn ich hab ja
2 babys
es is ja nur damit der arme nicht sterben muss
 
hallo liebe leute!

gute nachrichten: wie ich telefonisch von frau rivera erfahren habe, hat der colliebub hat einen fixplatz in deutschland gefunden!

:) :) :)
 
Oben