Collie soll eingeschläfert werden

Sissi

Medium Knochen
In zehn Tagen soll ein Collierüde 4jg. eingeschläfert werden. Dieser Hund lebte von Haus aus in einem Kinderheim und hat nun mal zugeschnappt . Nun gilt der Hund als unzurechnungsfähig und soll eingeschläfert werden. es sei denn, es findet sich jemand, der diesen Hund ein zuhause gibt. Das könnte noch seine Rettung sein. Lg Sissi

Nähe Mistelbach ist der Hund nun bei einem Tierarzt eingestellt. Diese traurige Geschichte hat mir eine Freundin von dort erzählt, die auch emsig im Tierschutz tätig ist.
Liebe GRüße Sissi

Hallo,

wo genau ist er? Der Ort sagt mir so gar nichts. HAt schonmal jemand Collie in Not kontaktiert?

Wie dringend ist es?

Ist er verträglich mit Artgenossen?

Gib mal wenn möglich Info - kann bestimmt helfen!! Am besten an: gesa.kuhn@countrydog.de

Liebe Grüsse

Gesa & Borderbande

Konnte mich längere zeit nicht melden, weil ich im Spital war. Habe heute erfahren, daß der Collie als Dritthund zu einer Hundepsychologin gekommen ist und auch dort bleiben darf. Gott sei Dank ein Happy End- wenigstens für den Collie. Danke euch. Lg Sissi

Suuper :)
weil der nächste Kandidat steht schon vor der Tür :( mal schauen ob er bei uns unterkommt.

Sissi schrieb:
Konnte mich längere zeit nicht melden, weil ich im Spital war. Habe heute erfahren, daß der Collie als Dritthund zu einer Hundepsychologin gekommen ist und auch dort bleiben darf. Gott sei Dank ein Happy End- wenigstens für den Collie. Danke euch. Lg Sissi

Heisst diese Hundepsychotante zufällig Gesa und kommt aus Deutschland :rolleyes: Borderfanatic ich hab dich schwer in Verdacht :)

lg Nunu

dogged schrieb:
Hallo Nunu!

Ja, aber als Dritthund - da scheidet die Gesa ja wieder klar aus :D

LG Nina

*grins* - das habt Ihr gut erkannt :D

Nein - bei mir ist er nicht ;) . Ich hätte zwar geholfen, aber meine Liebe gilt ja den Bordern - da bleibt schonmal einer hängen...

Liebe Grüsse

Gesa & Borderbande

Oben