Collie-Mix vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shonka

Super Knochen
Eine Freundin hat mich gebeten, das hier einzustellen:

heute um 7h früh ist mein ockerfarbener colliemischling "fuchs" in panik vor einem schwarzen riesenschnauzer davon gelaufen, über die floridsdorferbrücke, dann südwärts wieder auf die donauinsel und ich hab ihn nicht mehr gefunden.
hat ein breites, grünes halsband mit seinem namen und meiner telefonnummer oben.
hört auf den namen fuchsi.
falls ihr ihn irgendwo seht, bitte ruft mich an. 0664/4460265


4769229.jpg


4769230.jpg
 
Bitte, all Ihr Donausinselgeher, haltets ein bissl Ausschau nach dem Burschen. Er ist noch nicht so lang bei der Besitzerin und ist grad zum ersten Mal in Wien :(
 
Wir gehen noch ein bisschen später von der Floridsdorfer Brücke los auf die Insel und werden Augen und Ohren offen halten!

Drücken die Daumen, dass er bald wieder gefunden wird!
 
Wir gehen noch ein bisschen später von der Floridsdorfer Brücke los auf die Insel und werden Augen und Ohren offen halten!

Drücken die Daumen, dass er bald wieder gefunden wird!

Dankeschön!!! Ich hoff nur, dass er auf der Insel bleibt und keine Straßen überquert...
 
Das ist jetzt das zweite Mal, dass Tierkommunikation in meinem nahen Umfeld einen Hund "gefunden" hat. Ich denk, ich muss mich jetzt endgültig von eventuell vorhandenen Restzweifeln verabschieden :o

Suuuper, dass der Fuchs-Bub wieder daheim ist!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben