Collie gesucht ca 2 bis 6 Jahre

bigdog

Profi Knochen
Hallo, ich soll von Bekannten eine "Such" Anzeige aufgeben, ihr Collie Mädchen musste vor zwei Monaten eingeschläfert werden und nun sind die Leute auf der suche nach einem Collie der ein zuhause braucht. Er oder sie kann ruhig schon älter sein, Farbe usw. egal. Die Leute bieten viel Hundeerfahrung mit Collies, Haus mit Garten und viiieeel Liebe! Was noch vielleicht wichtig wäre, die Familie wohnt in Bayern.

@bigdog;

CAINE2.jpg

Das ist Caine, 4 Jahre alt u. wartet im Tierheim Baden auf ein Zuhause. www.tierheim-baden.at

ABER: Caine ist sehr, sehr ängstlich u. braucht unbedingt liebe, ruhige Leute mit viel Geduld. Collie Erfahrung wär perfekt.

Er ist lieb u. sooo verschmust, könnte den ganzen Tag nur knuddeln:D

LG Alex

Hallo

Wo sind sie denn zuhause?
In der Arche Noah in graz sind soweit ich weiß auch 2 collies - allerdings vergeben die nur in der STMK.

lg

Protokollnummer: 1028/06 und 1029/06
Name: Scotty und Holly
Rasse: Pit Bull und Collie

Scotty ein kastrierter Pit Bull Terrier und seine Partnerin Holly sind unzertrennlich. Sie mussten wegen Krankheit ihres Besitzers ins Tierschutzhaus. Beide Hunde sind freundlich, wobei Scotty anfangs eher vorsichtig und misstrauisch ist. Beide Hunde sind lebhaft und bewegungsfreudig. Sie gehen brav an der Leine und fahren öffentl. Verkehrsmittel und im Auto mit. Für kurze Zeit bleiben Scotty und Holly alleine zu Hause. Die beiden unproblematischen Hunde würden sich auf ein gemeinsames Zuhause freuen. Ein Haus mit Garten, wo sie herumtollen können wäre ihr ganzes Glück.

Die beiden waren am Sonntag sogar im Fernsehen bei Tierzuliebe ;)

Hallo vielen Dank für eure tollen Antworten! Die Familie wohnt in Bayern, sie haben sich bei Zergportal in eine Hündin verliebt (Colliemix) und wollen sie Sonntag anschauen, hoffentlich passt alles :) wäre so schön, die Leute sind suuuper lieb und trauern noch sehr um ihren verstorbenen Collie :(

Ich berichte euch soooofort sobald ich was neues weis :)

Oben