Coco vom Profi geknippst! :)

Nina19881

Anfänger Knochen
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Sindi und Babsi für das megatolle und lustige Fotoshooting bedanken, denn das Ergebnis ist wirklich der Wahnsinn!! :)
Ich werde mich, wenn klein Coco erwachsen ist, mit Sicherheit wieder mal bei euch anmelden! :)

moments009zg4lrmy7xu.jpg
hach bin ich aber hübsch! :)

moments028a0thploswi.jpg
und so sportlich

moments029csjfazrh30.jpg

Jetzt wirf doch endlich, ich sag eh schon bitte:

moments017t9h4pgdnkz.jpg
moments036d51fl8z0ve.jpg
gefaaaaaangen! :)

moments041d3qbzwxlep.jpg

Ich bin ja kein Mops-Fan, aber diese Fotos sind wirklich toll!

Und der Mops wirkt richtig fit, nicht so schnaufend und schwerfällig, wie die, dich ich meistens sehe :o

Sehr schön!

Wie alt ist sie denn?

lg Cony

und weiter gehts:

moments049ma6gb5j40z.jpg
alles MEINS!!
moments043c5gyfl8shj.jpg
Mops mit Profil
moments046m2iyk3uao5.jpg

moments064hjmdqbfl1g.jpg
hihihi, spielen mit meinem besten Freund Spicy

moments06827ozi4egjh.jpg
und dann ein Ohrlibussi! :)
moments0720qx2ov6kz8.jpg
Coco, Spicy, Fine

hihi, jaaa, die Fotos sind wirklich megatoll geworden! Ich könnt sie mir den ganzen Tag anguggen! :)

Coco ist auch etwas anders gezüchtet als der "Standard"-Mops, schmäler und leichter, mit weniger Haut, längerem Hals und Beinen und mehr Profil! Sie ist deshalb auch wirklich nicht schwerfällig und sehr agil!!
Achja, und sie ist 9 Monate alt! :)

WOW!!!!!!!! *megabegeistertbin* TRAUMBILDER!!!!

Hätte bitte gerne den Link zu diesem Fotografen....

Boa die Fotos sind einfach nur spitze und der hund erst.

Auf dem einen Foto wo alle 3 Hunde sind, sieht Spicy total fertig aus *g* und zerrupft. Haha. die Fotos wirken super.

wow das sind echt wunderschöne bilder und natürlich noch schönere hunde :)

sag schaut es nur so aus oder hat coco einen braun stich :D schaut jedenfalls uuuurrr schön aus :)

lg

hihi, ja, der Spicy und die Coco waren dann bei den Fotos wo sie nebeneinander gelegen sind echt schon müde ( haben wir ganz am Schluss gemacht) weil sie gerannt und gehüpft und getobt sind wie die blöden! Und heiß wars an dem Tag auch, aber wie, und der Wind ist auch gegangen!! Nur die Fine ist das ganze eher, ich sags mal nett, gemütlich angegangen! :D :D

Die letzten beiden Monate war Coco an den Seiten komplett braun!!! Das war das Winterfell kombiniert mit Welpenfell das total ausgeblichen ist, sie war sehr sturppig, fast wie ein kleiner Bär, sah total süß aus, aber jetzt bin ich doch froh dass sie bis auf ein paar stellen wieder komplett schwarz ist und auch wieder glänzt wie mit Schuhpaste poliert! :D

Zuletzt bearbeitet:
hihi, ja, der Spicy und die Coco waren dann bei den Fotos wo sie nebeneinander gelegen sind echt schon müde ( haben wir ganz am Schluss gemacht) weil sie gerannt und gehüpft und getobt sind wie die blöden! Und heiß wars an dem Tag auch, aber wie, und der Wind ist auch gegangen!! Nur die Fine ist das ganze eher, ich sags mal nett, gemütlich angegangen! :D :D

Die letzten beiden Monate war Coco an den Seiten komplett braun!!! Das war das Winterfell kombiniert mit Welpenfell das total ausgeblichen ist, sie war sehr sturppig, fast wie ein kleiner Bär, sah total süß aus, aber jetzt bin ich doch froh dass sie bis auf ein paar stellen wieder komplett schwarz ist und auch wieder glänzt wie mit Schuhpaste poliert! :D

achso ist das na gut zu wissen ^^ ich find es immer wieder witzig wie sich das fell in den ersten jahren verändern kann :eek:

aber sie ist echt ein toller mops, genau so stell ich ihn mir vor :), nicht die trägen übergewichtigen rollmöpse :D:o

Hallo, alle 3 Hunde und die Photos sind SUPER SUPER TOLL:):):):)

Absolute Hundemodels - einfach vom Feinsten;);););)

Gruss Amanda
PS: Bin ein absoluter Mops-Fan

Oben