Coco braucht dringend Platz!

Ja .ist ja schon gut, es ist halt einmal wieder etwas passiert was nicht sein soll!
Aber wenn sie eine Tierliebhaberin ist dann hat sie eh genug zu leiden , ansonsten wenn sie keine ist wird der Hund wohl einen besseren Platz finden!!
Mann darf nicht gleich so hart urteilen und solche Dinge unter der Gürtellienie hier hineinschreiben!

Bin auch gegen solche nichüberlegten Aktionen, aber es ist halt schon passiert und als Hundefreund ist an erster Stelle Mithilfe gefragt, nicht nur negative Kritik und wo manche Menschen hier Ihren Frust ablassen wollen wenn so etwas passiert!
Wünsche der kleien Hündin dass es Ihr bald wieder auf einem Neuem Platz gut geht!:)
lg Rocko!;)

ich finds auch voll arg, dass man sich ein paar Wochen lang ein Hundebaby anschafft und dann plötzlich umziehen muss??? :mad:

bei mir in der Wohnung sind generell auch keine Hunde erlaubt. Manache Nachbarn haben sich anfangs aufgeregt, aber nur weil sie sich fürchten. Jetzt wohn ich schon über 2 Jahre mit meinem Hund in dieser Wohnung und es ist jetzt auch kein Problem mehr, weil die Nachbarn gesehen haben, dass er ganz brav ist und nie bellt.

Momentan bin ich arbeitslos und da könnte ich den Kleinen kurzfristig bei mir aufnehmen. Nur leider kann ich ja nicht sagen wann ich wieder einen Job bekomme und dann weiß ich ja nicht wie es weiter geht. also es wär bei mir wirklich nur eine kurzfrisige Lösung.

ich finds auch voll arg, dass man sich ein paar Wochen lang ein Hundebaby anschafft und dann plötzlich umziehen muss??? :mad:

bei mir in der Wohnung sind generell auch keine Hunde erlaubt. Manache Nachbarn haben sich anfangs aufgeregt, aber nur weil sie sich fürchten. Jetzt wohn ich schon über 2 Jahre mit meinem Hund in dieser Wohnung und es ist jetzt auch kein Problem mehr, weil die Nachbarn gesehen haben, dass er ganz brav ist und nie bellt.

Momentan bin ich arbeitslos und da könnte ich den Kleinen kurzfristig bei mir aufnehmen. Nur leider kann ich ja nicht sagen wann ich wieder einen Job bekomme und dann weiß ich ja nicht wie es weiter geht. also es wär bei mir wirklich nur eine kurzfrisige Lösung.

hallo Katrin!
Ich habe mich ja auch schon als Pflegestelle angeboten, aber scheinbar ist sogar DAS zu mühsam :rolleyes: :mad:
armes Hundi, ich hätte der kleinen auch gerne was besseres geboten, als in einem Zwinger im TH auf einen neuen platz zu warten...:(

Ich bin gerne ein Schwein, dafür leben meine Hunde ein tolles Leben und werden nicht abgeschoben :rolleyes:

hallo Katrin!
Ich habe mich ja auch schon als Pflegestelle angeboten, aber scheinbar ist sogar DAS zu mühsam :rolleyes: :mad:
armes Hundi, ich hätte der kleinen auch gerne was besseres geboten, als in einem Zwinger im TH auf einen neuen platz zu warten...:(

Also das verstehe ich ja auch überhaupt nicht, wenn schon eine Pflegestelle angeboten wird, dann sollte er doch auf dieses Angebot eingehen.:mad:

Oder .... sollte das Ganze gar nicht echt :eek: sein?

Oben