Cocktails, welche liebt ihr?

Tatze

Super Knochen
Hallo Hallo

Ich und einer meiner Freunde hatten eine Diskussion :D bezüglich den beliebtesten Cocktails und den Unterschieden bei Männern und Frauen.

Er meint das Frauen generell lieber süße Cocktails mögen und männer eher das harte Gesoff. Ich seh das anderes, deswegen bitte gebt mir eure Meinungen.

Meine top 3:

1. Mojito
2. Caipirinha
3. Bloody Mary

LG

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe bitte einen Pinja Colada.

Alleine schon wegen der Ananas im Deko-Gestrüpp :D

Aber zu einem Mojito oder Caipirinha sag icha uch nicht nein.

Ich mag auch keine süßen Cocktails, am liebsten die mit Lemon oder Zitrone und da ist es egal, ob mit Wodka, Gin oder Baccardi gemixt. Am besten schmeckt mir ein Tom Collins, hach, ich sollt mal wieder ...........;)

Hauptsache süß und cremig ggggg

Was mit Banane find ich toll. Welcher Alk drinnen ist, ist mir egal :p oder auch Antialkoholische liebe ich

Ich liiiiiebe den Baby Love! :)

Und wenns den nicht gibt, dann den Coconut Kiss.

Jaaa sind beide Alkoholfrei, trinke keinen Alkohol. ;)

Süß und cremig.

LG Sabine

Heee.. jetzt hast aber was hinzugefügt :eek: :cool:

Naja.. Cock kann auch "Schwanz" heißen, muss nicht der Hahn sein.. Also passt das schon :p

Heee.. jetzt hast aber was hinzugefügt :eek: :cool:

Naja.. Cock kann auch "Schwanz" heißen, muss nicht der Hahn sein.. Also passt das schon :p

hihi, nein ist schon vom Hahn der Schwanz. :)

Bei den Hahnenkämpfen sind diese Getränke zum Einsatz gekommen.

Das Stand mal in einer Cocktailbar auf so nem Ding das immer am Tisch steht :D

"Gemäß einer dieser vielen Erzählungen hat das Mischgetränk seinen Namen den Hahnenkämpfen zu verdanken. Nach beendetem Kampf hatte der Besitzer des Siegerhahnes das Recht, dem getöteten Hahn die bunten Schwanzfedern auszureißen. Beim anschließenden Umtrunk wurde diese Trophäe mit einem Drink – „on the Cock’s tail“ – begossen. Später nannte man diese nach den Kämpfen gereichten Getränke Cocktail."

Aber es gibt viele Theorien woher der name kommt. :)

1. mojito
2. caipirinha
3. mai tai

meine TOP 3!

Zu süß mag ich es eigentlich nicht! Am liebsten trink ich eigentlich noch Gin Tonic, aber das ist ja nicht wirklich ein Cocktail!

Lg Selina

ich mag keine zu herben Cocktails...also Caipirinha usw. ne danke...

mich ziehts eher zu den Süßen hin und da darf nicht zu viel Cocos (wenn überhaupt) drinnen sein....
Mein absoluter Favorit: Strawberry Colada beim Soho :D

1) Caipirinha
2) Sex on the Beach
3) Mojito

mmmmmmmmmh Cocktails *schmatz* bald kommt ja wieder die warme Zeit :D

aber sachen mit Kokos mag ich gar nicht ... aber liegt daran das ich es generell nicht mag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben