Cockerwut

Henny schrieb:
Hallo Schnuppe,
wirklich so traurig, wenns gar nicht mehr anders geht. Ich glaube du hast genau das Richtige gemacht, auch wenns wehtut.
Der 22.11.2002 ist der Geburtstag meiner Evita, ob irgendwer da oben deiner Jenny noch mal eine Chance gegeben hat???
Ich weiß schon..ist vielleicht Quatsch..aber wenn man dran glauben will..
liebe Grüße
Henny und Evita, manchmal schon ein richtiges Biest, aber meistens sooo lieb

Nein, finde nicht, dass das Quatsch ist. Ich hoffe, dass es für Jenny noch eine Chance gibt.

kann ein zwergschnauzer auch diese cockerwut haben?
ich glaube, es gibt in der ganzen familie niemanden, den mein whisky
nicht gebissen hat.
aber ich glaube, dass es meine falsche erziehung war, weil ich mich
mit hunden nicht auskannte. :o
z.b. wenn er zufällig auf meinem handy lag und dieses läutete, durfte es keiner nehmen, weil sonst hätte er gebissen. :o
oder wenn es ums futter ging. er hat einmal vom mistkübel die knochen
von einem ganzen huhn gestohlen und keiner konnte sie ihm wegnehmen. :o
oder wenn er auf meinem polster im bett lag, durfte ich mich nur neben ihn
legen, wenn ich ihn dabei nicht ansah. :o
könnte euch noch viele erlebnisse schildern. :o
jetzt ist aus meinem monster ein gaaaaanz lieber knuddelhund geworden.
seit er keine zähne mehr hat, habe ich auch keine angst mehr, dass er beissen könnte und so leben wir jetzt, hoffentlich noch eine zeitlang in
frieden zusammen. :) er wird am 7. dezember 16 jahre.

hallo schnuppe!

tut mir leid um deine jenny aber wenn es überhaupt nicht mehr geht,
dann muß man wohl so wie du handeln.
kann aber total verstehen, wie du dich fühltest.

l.g.brigitte

whizmo schrieb:
hallo schnuppe!

tut mir leid um deine jenny aber wenn es überhaupt nicht mehr geht,
dann muß man wohl so wie du handeln.
kann aber total verstehen, wie du dich fühltest.

l.g.brigitte

Danke Brigitte

ET01 schrieb:
tja es gibt aber immer wieder menschen die dann ganz gscheit sind und ganz genau wissen, daß man ja noch dies oder das probieren hätte können oder ähnliches

Tja, ganz gscheit kann man vor allem dann sein, wenn man selbst nicht in der Situation steckt, dass mit dem eigenen Hund irgendwas nicht stimmt und er grundlos zubeißt.

Auf die Meinung von solchen Besserwissern ist aber auch kein Pfifferling zu geben.

Nur verletzen können sie einen in einem solchen Augenblick - und das nicht zu knapp. Als hätte man nicht eh schon genug Kummer.

Speervogel schrieb:
Tja, ganz gscheit kann man vor allem dann sein, wenn man selbst nicht in der Situation steckt, dass mit dem eigenen Hund irgendwas nicht stimmt und er grundlos zubeißt.

Auf die Meinung von solchen Besserwissern ist aber auch kein Pfifferling zu geben.

Nur verletzen können sie einen in einem solchen Augenblick - und das nicht zu knapp. Als hätte man nicht eh schon genug Kummer.

Ja genau so ist es. Wie gesagt, was ich mir alles anhören hab dürfen und kein Tier geht bei mir einfach so. Das könnt ihr mir glauben. Nur muss man mal mit so einem Tier zusammen gelebt haben, da hätten manche schon früher aufgegeben.

liebe schnuppe!
ich verstehe genau warum du so handeln musstest,wir haben es vor viele jahren auch getan.auch ich war die zuletzt gebissene und konnte mich nicht von meinem hund verabschieden.ich weiß genau wie es dir geht und drücke dich im geist :)

annas schrieb:
liebe schnuppe!
ich verstehe genau warum du so handeln musstest,wir haben es vor viele jahren auch getan.auch ich war die zuletzt gebissene und konnte mich nicht von meinem hund verabschieden.ich weiß genau wie es dir geht und drücke dich im geist :)

Oje, das tut mir sehr leid. Dann drück ich Dich natürlich zurück ;)

easy schrieb:
@whizmo:

das war nur deine Erziehung wie du schon richtig erwähnt hast. :D

ja, ja ich weiß eh. :o
ich habe auch noch einen zweiten zwerg, es ist der sohn von whisky.
den habe ich als einen richtigen knuddelhund, von anfang an, erzogen.
aber mein whisky war schon als ich ihn vom züchter bekam, ein bisserl eigenartig und dann noch meine unerfahrenheit. :o
interessanterweise war mein whisky, auf den abrichteplätzen und auf turnieren ein superhund, aber zuhause hat er gerne gezeigt, wer der chef ist. :o

l.g.brigitte

Oben