Cocker Spaniel gesucht

Ja die hab ich auch gerade bewundert *hoffentlichnichtschwachwerd*
"Whitney".

Ob die auch so schön singen kann?:D

ich hatte einmal so einen dreifärbigen rüden,vom charakter ein traum,lieb,anhänglich und sooo schön!:D

@Withney

Tja, und die Ella hätte schon wieder einen Spaniel mehr *ggg*, der ist ja auch soooo süß, vielleicht hab ich ja jemanden, entscheidet sich morgen...Fr. Schandl sagte mir, dass sie ihr die Ohren komplett abrasieren mußte, weil alles voller Knoten war... Na ja, da hat die Kleine dann halt net sooo gute Chancen, viele gehen halt schon sehr auf das Äussere....mir wäre das völlig egal, wachst ja eh wieder nach...

also ella,ich denke der hund hat trotzdem prima chancen,die ist doch eine schönheit und haare wachsen nach!!:)
lg herta

@annas

Jaaaaaa, mein Kollege hat für morgen einen Termin, und ich darf mitfahren!!!!!!!!!! Ich hoffe, er sieht darüber hinweg, na ja, ich werd das schon machen....

kannst du dir bitte den goliat anschauen,so ein kleiner hund im handtaschenformat,vor allem ob der eher ruhig oder recht lebhaft ist,ich hab das bei fr.schandl am telefon nicht so recht rausbekommen.würde mich für ihn interessieren.danke,ella.
lg

jaaa,aber nur wenn ich meinen mann überreden kann,das foto auf der hp hats mir angetan.tipps fürs überreden?
lg

@annas

Ich schau in mir gleich an :D

Also, ich finde, dass es ein suuuper Argument gibt: Stell ihm einfach die Frage, ob ER glücklich wäre, alleine zu leben? (hoffentlich sagt er net jaaa :D )
Denn auch für Euren Wuffi wär es doch schön, einen Lebensgefährten/in zu haben....Sagst halt, schau Schatz: WIR haben ja UNS, aber unser WUFFI wünscht sich sicher auch jemanden wenn er alleine ist, oder zum Kuscheln und spielen....
Und setz deinen treuesten Hundeblick ein!!!!

Viel Glück, soll ich ihn morgen fotografieren (wenn es erlaubt ist)???

TIP

Ich schau in mir gleich an :D

Also, ich finde, dass es ein suuuper Argument gibt: Stell ihm einfach die Frage, ob ER glücklich wäre, alleine zu leben? (hoffentlich sagt er net jaaa :D )
Denn auch für Euren Wuffi wär es doch schön, einen Lebensgefährten/in zu haben....Sagst halt, schau Schatz: WIR haben ja UNS, aber unser WUFFI wünscht sich sicher auch jemanden wenn er alleine ist, oder zum Kuscheln und spielen....
Und setz deinen treuesten Hundeblick ein!!!!

Viel Glück, soll ich ihn morgen fotografieren (wenn es erlaubt ist)???

Oben