Cocker Spaniel gesucht

Spanielfan

Super Knochen
Hallo! Mein Arbeitskollege sucht eine Cocker Spaniel Hündin!!! Er hatte vor kurzem einen Cocker Welpen, welcher ihm gestohlen wurde...:mad:
Jetzt hat er sich entschlossen, nochmal einen Cocker zu nehmen (ist der absolute Spanielfan), allerdings kein Welpe mehr. Es sollte eine HÜNDIN sein, am liebsten schwarz oder blauschimmel...Wer weiß was???

Jeder Cockerspaniel ist ein großes Herz auf vier Pfoten.
hab ich gerade gelesen und musste dabei an ella denken:)
lg

@annas

Jaaaaaa, danke!!! Bin auch total glücklich mit meinen zwei, und wenn ich mehr Platz hätte, hätt ich wahrscheinlich noch ein paar!!! Halten mich sowieso schon alle für blöd, 2 Hund, 2 Kinder (eines allerdings schon ausgezogen :) ), und ALLEINERZIEHEND!!!! Aber ich hatte schon mal so eine Sitution, allerdings damals ohne Hund! 2 Kinde und ein Pflegekind! Na da, war es dann überhaupt arg, denn mit 2 Kindern gehörst ja noch zu Gesellschaft, aber mit 3 Kindern bist asozial !!!! Ja, ja, die Toleranz der Leute :(
Nun hab ich halt 1 Kind und 2 Hunde, also wieder zu dritt!!! Hahahaa, wie konnte ich nur????

@Irish

Oh mein Gott, sooo viele Cocker auf dieser Seite, am liebsten würd ich mir gleich noch einen nehmen...Überhaupt der Black and Tan, der ist ja wunderschön, aber auch die anderen echt süß!!! Werde am Montag gleich meinem Kollegen die HP schicken! Vielleicht vermitteln sie ja auch nach Österreich!!!

Cocker

Hallo!
der gandenhof lochen hat einen cockerspaniel. letzte woche waren es noch zwei, einer ist noch über, aber leider weiß ich nicht ob rüde oder hündin.

ruf dort mal an! tel: gnadenhof lochen - fam.preiss:0774/5896711
lg, mary
viel glück-für beide seiten!:)

@schneeball

Tja, leider muss es unbedingt eine Hündin sein....wenn geht schwarz oder blauschimmel....hoffentlich findet der kleine einen guten Platz, ich würde mich ja am liebsten alle nehmen :( , aber leider hab ich nur eine kleine Wohnung und da bin ich mit zwei eh schon überbesetzt :rolleyes:

@all

Hab jetzt ein Mail an die Cockerhilfe geschrieben, wegen Vermittlung nach Wien,und der anfallenden Kosten!!! Bin schon gespannt... Vielleicht bekommt ja ein Cocker ein neues zu Hause, und ich einen Leihund für´s Büro. Meine beiden darf ich leider nicht mitnehmen, aber mein Kollege ist Botenfahrer und er kann sie immer mitnehmen....:)

@all

Hab schon Antwort von der Cocker hilfe bekommen. Es gibt sogar 2 schwarze Mädel´s in Wien. Allerdings steht auch dabei, dass es sicher Trennungsprobleme geben wird, da die beiden sehr aneinander hängen....Vielleicht möchte ja jemand die 2.te Hündin haben?? :D

Bin ganz traurig...

Tja, also ich hab jetzt Info von der Cockerhilfe bekommen. Die zwei schwarzen Mädel´s sind echt eine Einheit. Die Pflegmama hat mir einen herzzerreißenden Brief geschrieben, wo sie genauestens beschreibt, wie sehr die beiden sich brauchen, und dass sie echt eine Einheit sind. Und möcht halt wirklich, dass die beiden nicht getrennt werden. Ich sag´s euch, wenn ich noch keine hätte, die hätte ich mir sofort genommen. Sie sind beide ziemlich klein, man hält sie meistens für Junghunde. Beide schwarz, waren ein einem ungarischem Tierheim unter schlimmsten Bedingungen gehalten worden, sie hat mir davon ein Foto geschickt (echt furchtbar). Jetzt sind die zwei wunderschön, und echt zum liebhaben. Sie bleiben allein, machen nix kaputt, sind hundefreundlich, menschenfreundlich, kinderfreundlich, man kann sie ohne Leine laufen lassen, sie kommen auf rufen zurück :) und noch vieles mehr. Ich habe einen ganz ausführlichen Brief erhalten, und wenn ihr wen kennt, der ein absolut problemloses Pärchen (zwei Hündinen, 4 Jahre) habe möchte, dann bitte melden. Ich habe der Pflegemama gesagt, dass ich ihr versuche zu helfen, denn die beiden sollen nach Deutschland, aber es schaut nicht so aus, als ob sie dort für beide einen Platz hätten. So, wer Interesse hat, dem schicke ich gerne das ausführliche Mail mit Fotos.
Hach, am liebsten würde ich sie zu mir holen, aber ich hab ja schon zwei, ich kann wirklich nicht...
Habe diesen Brief jetzt meiner Tochter geschickt, mal sehen, ob sie was weiß, oder gar selber....????:D

Anbei ein Foto von den beiden....

Das sind Aimée und Luisa!!!! Sie müssen unbedingt zusammen bleiben, wer kann helfen, wer weiß einen Plätzchen für ein unkompliziertes Pärchen (beide 4Jahre)...Nähere Infos, bei mir!!!!!

DANKE

@Nando

Danke für den Tip! Es gibt bei Cockerhilfe.de eine wunderschöne Black and Tan Hündin, die meinem Arbeitskollegen soo gut gefällt (und mir noch viel mehr*ggg*), nur sie ist in Köln zu Hause... Aber ich glaube, er wird nach Köln fahren *ggg*
Zuerst hat er ja auf eine schwarze Hündin tendiert, und die wäre auch in Wien zu Hause, allerdings gibt es da eine Schwester dazu, und nach einem laaangen E-Mail Verkehr mit der Pflegemama, bin ich der Meinung, dass man die Beiden nicht trennen sollte. Daher auch mein Eintrag > Cockerspanielpärchen ....(im Tierschutzforum). Ich habe ihr versprochen, so gut wie möglich zu helfen, ein Plätzchen für die beiden zu finden...Tja, wenn ich nicht selbst zwei hätte, dann würden die Beiden schon bei mir wohnen :D

Köln ist auch nicht sooo... weit. Und es gibt schon ganz günstige Flüge... *daumendrückfürdiehündin*

Maximal 8 Stunden, ich fahr noch weiter rauf und habs schon in 7,5 Std. geschafft. Und ein Hundsi ist die kleine Strapaz doch wert, oder ?

Oben