Bin ganz traurig...
Tja, also ich hab jetzt Info von der Cockerhilfe bekommen. Die zwei schwarzen Mädel´s sind echt eine Einheit. Die Pflegmama hat mir einen herzzerreißenden Brief geschrieben, wo sie genauestens beschreibt, wie sehr die beiden sich brauchen, und dass sie echt eine Einheit sind. Und möcht halt wirklich, dass die beiden nicht getrennt werden. Ich sag´s euch, wenn ich noch keine hätte, die hätte ich mir sofort genommen. Sie sind beide ziemlich klein, man hält sie meistens für Junghunde. Beide schwarz, waren ein einem ungarischem Tierheim unter schlimmsten Bedingungen gehalten worden, sie hat mir davon ein Foto geschickt (echt furchtbar). Jetzt sind die zwei wunderschön, und echt zum liebhaben. Sie bleiben allein, machen nix kaputt, sind hundefreundlich, menschenfreundlich, kinderfreundlich, man kann sie ohne Leine laufen lassen, sie kommen auf rufen zurück

und noch vieles mehr. Ich habe einen ganz ausführlichen Brief erhalten, und wenn ihr wen kennt, der ein absolut problemloses Pärchen (zwei Hündinen, 4 Jahre) habe möchte, dann bitte melden. Ich habe der Pflegemama gesagt, dass ich ihr versuche zu helfen, denn die beiden sollen nach Deutschland, aber es schaut nicht so aus, als ob sie dort für beide einen Platz hätten. So, wer Interesse hat, dem schicke ich gerne das ausführliche Mail mit Fotos.
Hach, am liebsten würde ich sie zu mir holen, aber ich hab ja schon zwei, ich kann wirklich nicht...
Habe diesen Brief jetzt meiner Tochter geschickt, mal sehen, ob sie was weiß, oder gar selber....????