Cocker eingetauscht!!!

sheila6262

Gesperrt
Super Knochen
Hallo, viele von euch kennen meine Sheila!

Wie ihr selbst erkennen könnt, hat sie ein Fell das sehr aufwendig zu pflegen ist, und die ewige Abwischerei nach dem Gassi gehn!:rolleyes:
So habe ich mich entschlossen, Sheila einzutauschen gegen einen anderen Cocker. Naja viel pflegeleichter, seht selbst! *gg*

Süß nicht wahr, hättet ihr sicher auch gemacht, übrigens der pflegeleichte Cocker heißt auch SHEILA!:p :D

Ich war mit ihr vor längerer Zeit beim Hundefriseur, da war ich auch dabei.
Als dieser Hundesalon zumachte, machte ich es selber und meine Tochter half mir manchmal dabei. Ist natürlich sehr mühsam, ob Sheila es gerne hat?:rolleyes: Ich sag mal so, sie ist es gewöhnt und lässt es gelassen über sich ergehn!:D

Gestern war ich wieder das erste mal seit langen in einem Hundesalon, der vor einem Monat bei uns ums Eck neu eröffnet hat!

Zuletzt bearbeitet:
na die neue sheila gefällt mir aber *gg*
was hast denn zahlt dafür? (inkl. waschen oder ohne?)

süß schauts jetzt aus die kleine:) deine Sheila könnt die Schwester vom Nico sein:D die vorher- nachher Bilder kommen mir so bekannt vor.
Sag mal wo hatn bei uns ein Hundesalon aufgemacht,is mir noch gar net untergekommen:(

sheila6262 schrieb:
Hallo, viele von euch kennen meine Sheila!

Wie ihr selbst erkennen könnt, hat sie ein Fell das sehr aufwendig zu pflegen ist, und die ewige Abwischerei nach dem Gassi gehn!:rolleyes:
So habe ich mich entschlossen, Sheila einzutauschen gegen einen anderen Cocker. Naja viel pflegeleichter, seht selbst! *gg*

Süß nicht wahr, hättet ihr sicher auch gemacht, übrigens der pflegeleichte Cocker heißt auch SHEILA!:p :D

Jö Bärli ist aber hübsch geworden!!
Bussal Sylvi

tierfan schrieb:
süß schauts jetzt aus die kleine:) deine Sheila könnt die Schwester vom Nico sein:D die vorher- nachher Bilder kommen mir so bekannt vor.
Sag mal wo hatn bei uns ein Hundesalon aufgemacht,is mir noch gar net untergekommen:(

In der Frauenstiftgasse, kennst den Heurigen Wild? Gegenüber ist das B&B, daneben eine Putzerei und davor hat ein Tierarzt vor einem Monat aufgemacht, inklusive ein Hundesalon!;)

sheila6262 schrieb:
In der Frauenstiftgasse, kennst den Heurigen Wild? Gegenüber ist das B&B, daneben eine Putzerei und davor hat ein Tierarzt vor einem Monat aufgemacht, inklusive ein Hundesalon!;)

ah der Tierarzt,den hab ich schon gesehen,aber das da ein Hundesalon dabei ist wußt ich nicht,warst du beim Tierarzt auch schon ,oder nur scherren.

Sylvia & Bande schrieb:
Hi Erika,

schön ist sie dein Mädi!

Wo hast du das machen lassen? Hast es eh schon mal gesagt, aber ich habs vergessen, sorry weisst eh ab 25.... :o

LG Sylvia

Sylvia,ein beitrag ober dir steht die Wegbeschreibung ;) :)

tierfan schrieb:
ah der Tierarzt,den hab ich schon gesehen,aber das da ein Hundesalon dabei ist wußt ich nicht,warst du beim Tierarzt auch schon ,oder nur scherren.

Glaubte zuerst auch nur das es nur ein TA ist, aber wenn ich die letzte Runde mache, gehe ich meist dort vorbei. Einmal schaute ich wieder auf das Schild und da sah ich unter Tierarztpraxis Großjedlersdorf, auch Hundesalon stehn. Somit meldete ich mich am nächsten Tag an und bekam paar Tage danach einen Termin.
Ich war nur scheren, aber die sind wirklich nett, vorallem in der Nähe und man muss auch nicht wie bei anderen Hundesalons urlang auf Termin warten.;)

sheila6262 schrieb:
Glaubte zuerst auch nur das es nur ein TA ist, aber wenn ich die letzte Runde mache, gehe ich meist dort vorbei. Einmal schaute ich wieder auf das Schild und da sah ich unter Tierarztpraxis Großjedlersdorf, auch Hundesalon stehn. Somit meldete ich mich am nächsten Tag an und bekam paar Tage danach einen Termin.
Ich war nur scheren, aber die sind wirklich nett, vorallem in der Nähe und man muss auch nicht wie bei anderen Hundesalons urlang auf Termin warten.;)

das ist super,weil man eh immer solang auf einen Termin warten muß,aber wartma mal ab,wenns einmal bekannt sind schauts vielleicht schon wieder anders aus ;)

tierfan schrieb:
das ist super,weil man eh immer solang auf einen Termin warten muß,aber wartma mal ab,wenns einmal bekannt sind schauts vielleicht schon wieder anders aus ;)

Sie haben eh gesagt, das sie demnächst in der Bezirkszeitung, glaub ich, stehn werden! Habe aber gleich gefragt, ob ich mich nicht gleich anmelden soll, für den nächsten Schnitt. Denn wenn ich mich erst in 2 Monate wieder anmelde für neuen Schnitt, und dann 1 Monat auf einen Termin warten muß, wäre das für mich nicht sehr sinnvoll.
Er hat eine Kartei angelegt und gesagt das ich mich jetzt nicht anmelden muss. Wenn es wieder soweit ist, anrufen, und das Äußerste was an Wartezeit passieren kann, sind max. 4 bis 5 Tage!
Werde eh sehn, ob dies auch so bleibt!:rolleyes: :)

Oben