Club der derzeit laüfigen Hündinnen

naja,...hab die Hoffnung ein paar nette Hündinnen zu finden mit dennen Amber spielen kann......sie leidet so weil sie net spielen darf mit ihrem Rüden..*gg*

also ich würde nur HUndemädls suchen oder halt Bubis (HUnde) die nimmer deckfähig sind in der näheren Umgebung von Tulln..*gg*

ps.. So sweet wie Snoopy/Amber babys werden würden,......es sitzen shcon genug Wuffls ohne Zuhause in den TH...also lass ma es lieber bleiben..*gg*

Nur um eine Hündin zu treffen , die "ihre Tage" hat fahr ich aber nicht bis nach Tulln .... sorry ! *gg*

Ich hab meine Hündin im November bekommen und 1 woche später wurde sie läufig ... :eek: :( ich sah keinen anlass einen eigenen klub zu gründen und ob es wirklich sinnvoll ist sämtliche läufige hündinnen in tulln und umgebung zusammenzuscharen ... sei dahingestellt ...

Ich kann nimma !

na eigendlcih hab i ma dacht das vielelciht irgendwer auch ne Hündin hat die derzeit Rüdenverbot hat...aber is ja egal.......thema kann geschlossen werden, ich werde luna/elia fragen.....

Meine ist auch läufig, aber leider sind wir zu weit weg!! Ich würde Dir abraten sie mit nicht mehr deckfähigen Hunden spielen zu lassen! Das haben wir auch mal probiert, aber es ist nur nervig!! Deine Hündin präsentiert sich wie ein Pavian und der Rüde versucht ständig sie zu besteigen!!
Da hilft nur: abwarten!

LG
jutta

ja ich weiß, hab gestan den kastrierten Rüden des nahcabrns herüben gehabt, und Amber hat sich auch die gnaze Zeit präsentiert.....*g*
mit Pavian hast du es richtig ausgedrückt..*lol*

ne ich hoffe das i ne Nette freundin finde für sie,...weil ihr is wirkli ur fad,......ist ja normalerweise 24 am tag mit *ihrem* Rüden zusammen und jetzt darf sie nicht..*schnief*

Oben