clonen

Würdet ihr euren verstorbenen Hund clonen lassen?

  • ja

    Stimmen: 10 10,8%
  • nein

    Stimmen: 83 89,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnuppe schrieb:
*michanschließ*

Ausserdem würde es mir das Herz brechen, wenn ich meine Schnuppe immer vor mir sehe und sie es doch nicht ist. Versteht das jetzt wer :confused: :D Ist ein bissal blöd ausgedrückt :eek:
versteh dich sehr gut :)
 
akela1 schrieb:
also ich finde es mehr als pervers hunde zu klonen.

es gibt so viele "überschüssige" hunde, die auf einen platz warten, wo keine nachfrage besteht, weil die guten hundebesitzer ausgelastet sind.


lg

ich glaub nicht unbedingt das grad die guten hundebesitzer ihre hunde klonen lassen würden. sie sehen vielleicht gleich aus aber vom charakter her sinds ja doch ned gleich.

also wenn ich schon so viel geld fürs klonen übrig hät würd ich eher ins tierheim fahren und ma ein kleines rudel raus holen...
 
Nein. Würde ich nie tun.

Viele von euch schreiben, daß selbst der geklonte Hund nicht den selben Charakter hätte... Selbst wenn er das hätte, gerade deshalb würde ich es nicht tun.

Es ist doch im Leben viel schöner, ständig neues zu entdecken! Ich will ja auch nicht nur immer Leute kennenlernen, die genau gleich sind. Wie langweilig wäre das Leben... Alle meine Freunde und Bekannte haben schließlich auch jeweils einen anderen Charakter, andere Meinungen und ein anderes Aussehen.
Auch nach dem (hoffentlich nie kommenden :( ) Tod meines Schnuckels möchte ich einem anderen Tier eine Chance geben mein bester Freund zu werden, mich mit seinem einzigartigen Charakter zu bereichern.
 
Sandohund schrieb:
Nein. Würde ich nie tun.

Viele von euch schreiben, daß selbst der geklonte Hund nicht den selben Charakter hätte... Selbst wenn er das hätte, gerade deshalb würde ich es nicht tun.

Es ist doch im Leben viel schöner, ständig neues zu entdecken! Ich will ja auch nicht nur immer Leute kennenlernen, die genau gleich sind. Wie langweilig wäre das Leben... Alle meine Freunde und Bekannte haben schließlich auch jeweils einen anderen Charakter, andere Meinungen und ein anderes Aussehen.
Auch nach dem (hoffentlich nie kommenden :( ) Tod meines Schnuckels möchte ich einem anderen Tier eine Chance geben mein bester Freund zu werden, mich mit seinem einzigartigen Charakter zu bereichern.

geb dir da vollkommen recht!
ich finds ausserdem schon komisch wenn hunde den gleichen namen bekommen wie ihre vorgänger....dann noch die gleichen gene-nein danke!
 
ZITAT von blackysfrauli:
ich glaub nicht unbedingt das grad die guten hundebesitzer ihre hunde klonen lassen würden. sie sehen vielleicht gleich aus aber vom charakter her sinds ja doch ned gleich.

also wenn ich schon so viel geld fürs klonen übrig hät würd ich eher ins tierheim fahren und ma ein kleines rudel raus holen...

meine meinung!

ich würde mein hundi nie clonen lassen, das wär ja dann nur optisch mein hundi, ich bin der meinung jedes lebewesen auch die hunde hat hier auf der welt seine zeit zu leben und das soll man auch so belassen...
 
Ich liebe meine Tiere als wären sie meine Kinder!
Ich wünsche mir oft meine verstorbene Hündin und meine Katzen zurück (mir laufen noch oft am Tag die Tränen übers Gesicht und Tigga vermisst sie auch)...!
Aber Clonen lassen kähme niemals in Frage-sie sehen zwar wohl so aus, aber werden niemals den gleichen Charakter haben und das tut bestimmt weh!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben