Hallo Robin,
ich habe mal 2 Termine zur Auswahl: 24.4+25.4, bzw. 29.5.+30.5.2010. Birgit Laser wird mir noch Bescheid sagen, welchen Termin sie wahrnehmen kann. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Es wird ein "Clicker Wunsch Punsch", d.h. ihr könnt mit euren Wünschen kommen und Frau Laser wird dann mit jedem einzelnen arbeiten. Grundsätzlich nimmt sie nur 10 aktive TeilnehmerInnen (mit Hund, mit denen sie auch trainiert). Es besteht aber auch die Möglichkeit als passiver TeilnehmerIn dabei zu sein. Da geht es dann darum, dass man zuschauen kann. Nachdem ich schon einige Interessenten habe, bitte ich euch, mich anzuschreiben, wenn ihr auf die Interessentenliste gesetzt werden wollt. Das verpflichtet noch zu gar nichts, dient lediglich dazu, dass wir die Kursplätze nach dieser Liste vergeben. Also meldet euch bei mir bitte unter meiner Emailadresse: bueroadjungestheater.com Ich brauche dann bitte Name, Adresse und Email bzw. Telefonnummer. Für weitere Frage stehe ich gerne zur Verfügung. Ach ja, das Seminar wird wahrscheinlich ein bisschen außerhalb von Graz (Pachern) stattfinden. Da bekomme ich nächste Woche Bescheid.