Clickertraining mit Birgit Laser

Z

zander

Guest
Ich plane Ende April ein Clickertraining Seminar in Graz zu veranstalten. Birgit Laser, die Expertin für Clickertraining und Verfasserin etlicher Bücher, hat sich bereit erklärt ein 2tägiges Seminar in Graz zu machen. Vom Preis wird es sich um die 150 Euro pro Person inkl. Hund bewegen. Das Seminar dauert 2 Tage und wird an einem Wochenende stattfinden. Die TeilnehmerInnenzahl ist mit 10 Personen begrenzt. Sollte jemand Interesse haben teilzunehmen, können Sie gerne mit mir Emailkontakt aufnehmen.

Ich komme auf jeden Fall und nehme ganz sicher auch ein paar Leute mit!

@Zander: ich glaube, Du kannst schon einen fixen Termin vereinbaren.:)

lg
Gerda

Hallo Robin,

ich habe mal 2 Termine zur Auswahl: 24.4+25.4, bzw. 29.5.+30.5.2010. Birgit Laser wird mir noch Bescheid sagen, welchen Termin sie wahrnehmen kann. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Es wird ein "Clicker Wunsch Punsch", d.h. ihr könnt mit euren Wünschen kommen und Frau Laser wird dann mit jedem einzelnen arbeiten. Grundsätzlich nimmt sie nur 10 aktive TeilnehmerInnen (mit Hund, mit denen sie auch trainiert). Es besteht aber auch die Möglichkeit als passiver TeilnehmerIn dabei zu sein. Da geht es dann darum, dass man zuschauen kann. Nachdem ich schon einige Interessenten habe, bitte ich euch, mich anzuschreiben, wenn ihr auf die Interessentenliste gesetzt werden wollt. Das verpflichtet noch zu gar nichts, dient lediglich dazu, dass wir die Kursplätze nach dieser Liste vergeben. Also meldet euch bei mir bitte unter meiner Emailadresse: bueroadjungestheater.com Ich brauche dann bitte Name, Adresse und Email bzw. Telefonnummer. Für weitere Frage stehe ich gerne zur Verfügung. Ach ja, das Seminar wird wahrscheinlich ein bisschen außerhalb von Graz (Pachern) stattfinden. Da bekomme ich nächste Woche Bescheid.

Hi Gerda,

super, dass du auch dabei bist. Sehen uns am Samstag! Wir freuen uns schon sehr. PS: sind gestern 3 Stufen gegangen, Hallelujah!!!!!

Ligrü
Gaby

Hallo Gaby!

Bitte reserviere für mich fix 5 Plätze!
Ich glaube, Birgit wird zweimal kommen müssen - das Interesse ist unglaublich gross.:)

lg
Gerda

Hallo Gerda,

mache ich gerne, reserviere 5 Plätze fix für euch. Auf der Interessentenliste sind schon 11 Personen. Wenn wirklich alle kommen, haben wir tatsächlich ein Problem. Ich werde sobald wie möglich den fixen Termin ausmailen.
ligrü
Gaby

Hallo Robin3,

der Termin für das Clickertraining mit Birgit Laser wurde nun auf 24.4.+25.4.2010 fixiert. Bitte um Rückmeldung wieviele TeilnehmerInnen sich anmelden möchten. Ich brauche dann auch die Emailadressen.

Vielen Dank!

ich wäre ,auch sehr an diesem training interessiert.

wird das ganztätig oder eher halbtags stattfinden und wo in pachern im freien bei jedem wetter? ich frag so genau weil ich schweres rheuma hab und bei kälte und nässe nicht lang im freien aushalten kann.

möchte aber unbedingt mitmachen wenn es möglich ist, ich hab schon auf agility verzichtet usw. also bitte genaueres wenn möglich und dann mich auch auf die liste´.

lg ela

Hallo Ela,

das Training findet jeweils von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr statt. Es findet in Pachern bei einem Heurigen statt, wo wir auch die Möglichkeit haben in eine Scheune auszuweichen, falls es regnet. Außerdem wird ein Teil im Haus stattfinden, da Birgit Laser zuerst Theorie macht. Ich kann Sie gerne auf die Liste setzen, muss aber dazu sagen, dass ich bereits mehr als 10 Interessenten habe. Sollten sich wirklich alle auch fix anmelden, gibt's leider nur die Möglichkeit, dass ich Sie auf die Warteliste nehme. Mailen Sie mir mal Ihre Daten bzw. Email, wo ich Sie privat erreichen kann an: bueroadjungestheater.com, dann maile ich Ihnen mal die Infos und das Anmeldeprocedere.
Liebe Grüße, Gaby Zander

Oben