Clickerseminar Graz

Sancho

Super Knochen
Hallo!
Gibt es irgendwo eine Liste, wo es die diversen Seminare gibt? Ich würd wirklich gern mal ein Clickerseminar-Wochenende mit meinen beiden machen - aber ich werde nicht fündig.

Oder gibt es eventuell auch Seminar-Vorträge, die man ab einer gewissen Teilnehmerzahl buchen kann?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke!

Glg Nina

Frag mal bei Rajana hier im Forum an, vielleicht hat sie mal wieder bei euch was ...

Danke für den Tipp, hab ich gleich gemacht! Gibts noch andere gute Leute, die Clickerseminare abhalten und die ich anschreiben/antelefonieren könnte?

Dankeschön :o

Schnipps soll sehr gut sein. Wenn du sie für ein Seminar in Graz kriegst, bin ich super gerne dabei.:)

Hallo Sancho!

Ich kann Anna Oblasser sehr empfehlen!
www.animaltrainingcenter.at

Dort kannst in der Gruppe oder auch einzeln trainieren. War selber dort, um das Apportieren meinem Hund nahe zu bringen!
Haben dann auch UO-Elemente verfeinert. War sehr begeistert!

Liebe Grüße!
Silvia

Ich wär auf jedem Fall dabei, bei einem Clicker Seminar! :)
Hab zwar selbst schon begonnen damit, aber ich glaub ein tieferer Einblick wär nich verkehrt :o

LG Jasmin

Vielleicht bekommen wir ja auch ein paar aus dem Wuff zusammen, mal schauen - ich habs aber eigentlich erst für Herbst vorgedacht. Wenn so viele Interessenten wären, dass man schon früher starten kann, wär ich natürlich auch dafür offen.

Einen Platz hätten wir sicher, das ist nicht das Problem :)

Hallo Sancho!

Ich kann Anna Oblasser sehr empfehlen!
www.animaltrainingcenter.at

Dort kannst in der Gruppe oder auch einzeln trainieren. War selber dort, um das Apportieren meinem Hund nahe zu bringen!
Haben dann auch UO-Elemente verfeinert. War sehr begeistert!

Liebe Grüße!
Silvia

sowas würd ich suchen. hätt gern ein we wo ich mit meinem hund wegfahren kann, ev. in einer pension einmieten und dann am hundeplatz gewisse uo sachen trainieren kann. vor allem aber das apportieren.
wo genau warst du da, also ort mein ich jetzt

gibt es irgendwo ein hundehotel mit eigenem hundeplatz und trainern wo man den "ganzen" tag was mit seinem hund machen kann?

ich hätt halt gern was, wo wirklich gut ausgebildete trainer da sind, die sich die probleme in der uo und auch im allgemeinen ansehen und dir helfen, tips geben usw.
weiß da jemand was???

Oben