• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Clickern.....?????

Christa 2002

Junior Knochen
Hallo
redface.gif
)
Ich habe mich das ganze Wochenende mit dem Cklickern beschäftigt.
*boah* ..ob ich das je wirklich richtig kapiere?
qusans.gif

Ist ganz schön verwirrend am anfang.
lg Christa

PS: Gestern waren wir wieder im Garten mit ihm und haben viel gespielt und geübt. Der Kerl kann schon ganz schön viel, wenn er will - und nur dann!!*ggg*

Hi!

Anfangs ists wirklich etwas sehr kompliziert - aber nach einer Zeit machts auch beim Hundeführer *click*
wink.gif

lg Nina mit Tina & Chelsea

Hallo Christa,

hauptsache ist doch, es geht voran und ihr bekommt den *Klick* hin *g*; wünsche euch weiterhin viel Erfolg dabei
wink.gif

LG Tina

Oben