Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:ich hab mit meiner auch schon mit 9 wochen angefangen..ab wann sies verstanden hat?? ich glaub ab dem zeitpunkt, ab dem sie nach dem click zum clickerbeutel..also zu den belohnungen geschaut hat und das war recht schnell und das obwohl sie nichtmal so futtergierig/belohnungsnarrisch war...jetzt ist sies zum glück schon
viel spaß beim clickern!
Schau mal hier:dorka schrieb:eine frage, was ist überhaupt clickern? hab das noch nicht gehört.
Kalypso schrieb:haben schon fleissig geclickert und Kalypso kommt wenn sie ein click hört angerannt
spirit schrieb:hallo,
ich hab das nun schon so oft gelesen .. Clicker etc etc
WAS IST EIN CLICKER ÜBERHAUPT? und für was soll das gut sein .. werd aus den Beiträgen nicht schlau ... ;(
Kalypso schrieb:Kann ich mit einem 10 Wochen alten Welpen schon zum Clickern beginnen?
Wie lange brauchen so Zwerge bis sie konditioniert sind???
BeautySira schrieb:hallo,
so funktionier der clicker aber eigentlich nicht.....
lg, sira
sonjaDSH schrieb:@Shonka
Vielleicht geht es ein bischen freundlicher und nicht so biestig!
Wenn du genau gelesen hättest wüßtest du das spirit den Hund doch behalten darf und es mit der Mutter geklärt wurde. Ausserdem hat sich spirit 1000x erklärt das er wohl weiß das er einen großen Fehler gemacht hat und das nicht vorher abgeklärt hatte.
Bin normalerweise nicht biestig, aber bei seinen Aussagen ist mir teilweise der Hut hochgegangen und mein letzter Eindruck war, er will den Hund abgeben und auch noch Geld dafür verlangen (hab soo lang gespart, blablabla...) Deshalb mein unfreundlicher Tonfall....Aber wenn ja jetzt alles gut wird....
Hast eh recht, aber ich hab auch so einen wichtigen 19-jährigen zu Hause und da bin ich vielleicht ein bissi intoleranter als sonstsonjaDSH schrieb:@Shonka!
Ist auch meistens verständlich und das mit dem Geld hab ich selbst auch nicht in Ordnung gefunden. Eigentlich müßte mann bezahlen in so einem Fall das es dem Hund gut geht! *gg* Aber habs dann nicht so arg empfunden da er sich etliche male entschuldigt hat und eingesehen hat das es ein Fehler war. Denn manche leute sehen ihre Fehler nicht mal ein und das ist weit schlimmer!