so.
Wir haben konditioniert
Dann hab ich mir meine Faust hingestreckt - unser Sichtzeichen f Pfote geben - und ich wollte es irgendwie so ausbauen, dass erstens die Pfote nicht mehr auf meiner Hand liegt und zweitens so lange i d Luft bleibt, wie ich es will
Naja.
Das Endergebnis: Die Pfote bleibt jetzt länger i d Luft ABER auf meiner Hand
Tsja - und dann plötzlich hat sie sich einfach hingelegt u wollt nicht mehr
war das zu lange??
Hab extra aufgepasst, so zwischen 3-5 Minuten zu bleiben u nicht länger
Was macht man, wenn der Hund mitten drin beschliesst, er spielt nicht mehr mit u geht einfach?? Oder legt sich hin - tut halt einfach nicht mit - da wird sie ja nie mehr lernen
Sie hat auch immer nur noch den Blick für die Leckerlie u tut eher was, wenn sie weiss, das Leckerlie ist in meiner Hand u nicht der Clicker ...
Bin ich zu doof oder ist es wirklich so kompliziert
Wir haben konditioniert
Dann hab ich mir meine Faust hingestreckt - unser Sichtzeichen f Pfote geben - und ich wollte es irgendwie so ausbauen, dass erstens die Pfote nicht mehr auf meiner Hand liegt und zweitens so lange i d Luft bleibt, wie ich es will
Naja.
Das Endergebnis: Die Pfote bleibt jetzt länger i d Luft ABER auf meiner Hand
Tsja - und dann plötzlich hat sie sich einfach hingelegt u wollt nicht mehr
war das zu lange??
Hab extra aufgepasst, so zwischen 3-5 Minuten zu bleiben u nicht länger
Was macht man, wenn der Hund mitten drin beschliesst, er spielt nicht mehr mit u geht einfach?? Oder legt sich hin - tut halt einfach nicht mit - da wird sie ja nie mehr lernen
Sie hat auch immer nur noch den Blick für die Leckerlie u tut eher was, wenn sie weiss, das Leckerlie ist in meiner Hand u nicht der Clicker ...
Bin ich zu doof oder ist es wirklich so kompliziert