• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Cleopatra und Pepper heiraten!!

Amber, Amber, du bratest meinen Schatz bitte nicht an...
Pepper ist mir treu, so wie ich ihm auch! (Alfred... tztztz...)

Ich freu mich total, dass so viele helfen wollen!
Morgen sehen Pepper und ich uns wahrscheinlich! Freu mich schon so, ich bin ja sooooooo verliebt
biggrinlove.gif
, mein sexy Verlobter... hach...
heartline.gif

hallo cleo ich muss dir gestehen dass ich mich in unserer liebe getäuscht habe und ich doch schwul bin und mich keine frauen interessieren.
nixweiss.gif

ich liebe dich überalles , freundschaftlich aber für die ehe suche ich mir wen anderen nämlich einen katsraten!

bist du jetzt bös und bitte weine nicht, du bist so eine süße du findest schon bald den richtigen!
beleidigt.gif
pftroest.gif

für alle hochzeit wird abgeblasen, danke für euer verständnis
popworm.gif

Zuletzt bearbeitet:
mia...

wird das nächste mal mit pepperli ein ernstes wörtchen reden....wie konnte er die aaaaaarme cleo nur soooooo enttäuschen :( .....

cleo-mausi gehts dir eh noch gut...aber mit deinem heißen temprament, wirst sicherlich bald einen nachfolger finden *tröst* und vielleicht dieses mal auch einen in deiner größe :D :D

Zuletzt bearbeitet:
seid bitte nicht sauer, ich habe cleo getroffen und da war leider keine spur von verliebtsein mehr....ich will doch nur das schlimmste verhindern..besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende! (letzters passt zu meiner sister zoe)
funny.gif

Schaaaaaaaade.. Aber wehe Pepper du bratest meinen Bernie an.
Zarte Bande haben die beiden eh schon geknüpft.
026.gif

Ich bin doch nicht traurig. Pepper war mir eh viel zu langweilig, wir haben uns getroffen und er hat sich nicht mal getraut mich anzusehen. Ich steh auf Männer, die mir auch zeigen, dass sie mich gern haben. Keine, denen man einen Schubs nach dem anderen geben muss.
Außerdem hätte es vermutlich eh Probleme gegeben, denn wie würd ich mir vorkommen, wenn wir spazierengehen und er schaut dauernd Männern nach??
Und das Küssen wäre auch schierig geworden. Ich müsste mich jedes Mal hinlegen, oder so.
Nönö, bin nicht böse, eher erleichtert.

Ihr habt recht, ich finde schon noch den richtigen. Bin aber garnicht auf der Suche. Mir macht es eh viel Spaß mal da und mal dort zu flirten. Denn trotz der Tatsache, dass ich kastriert bin hab ich komischerweise total viele Verehrer.
Außerdem trauere ich ja noch immer ein bisschen meinem Ex hinterher. Wir waren DAS Traumpaar, hatten auch bei allen den Ruf. Wir waren soooo glücklich (er war auch ein Berner, 2 Jahre älter). Und DANN hat sein Herrli ihn kastrieren lassen :( ... Er wurde total emotionslos, deshalb musste ich mich leider von ihm trennen. Er verteidigt mich zwar noch immer und ist eifersüchtig, wenn andere mich anbraten. Aber wir sind nur noch Freunde.

Oben