Ich bin doch nicht traurig. Pepper war mir eh viel zu langweilig, wir haben uns getroffen und er hat sich nicht mal getraut mich anzusehen. Ich steh auf Männer, die mir auch zeigen, dass sie mich gern haben. Keine, denen man einen Schubs nach dem anderen geben muss.
Außerdem hätte es vermutlich eh Probleme gegeben, denn wie würd ich mir vorkommen, wenn wir spazierengehen und er schaut dauernd Männern nach??
Und das Küssen wäre auch schierig geworden. Ich müsste mich jedes Mal hinlegen, oder so.
Nönö, bin nicht böse, eher erleichtert.
Ihr habt recht, ich finde schon noch den richtigen. Bin aber garnicht auf der Suche. Mir macht es eh viel Spaß mal da und mal dort zu flirten. Denn trotz der Tatsache, dass ich kastriert bin hab ich komischerweise total viele Verehrer.
Außerdem trauere ich ja noch immer ein bisschen meinem Ex hinterher. Wir waren DAS Traumpaar, hatten auch bei allen den Ruf. Wir waren soooo glücklich (er war auch ein Berner, 2 Jahre älter). Und DANN hat sein Herrli ihn kastrieren lassen
... Er wurde total emotionslos, deshalb musste ich mich leider von ihm trennen. Er verteidigt mich zwar noch immer und ist eifersüchtig, wenn andere mich anbraten. Aber wir sind nur noch Freunde.