• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Cleopatra und Pepper heiraten!!

Cleopatra

Super Knochen
love-smiley-030.gif
Hier spricht Cleopatra.
Das hier ist jetzt mein Thema und nicht das meiner Mama.
love-smiley-042.gif
Pepper hat mir heute einen Heiratsantrag gemacht.
love-smiley-009.gif
Wir lieben uns und das sollen alle wissen.
love-smiley-009.gif

love-smiley-020.gif

Einen Trauzeugen haben wir schon, das wird mein Stiefbrüderchen Jello.
Wir brauchen nun noch einen Pfarrer, eine Kirche... Ja, alles mögliche! Jetzt müssen wir uns mal daran machen, die Hochzeit zu organisieren, es soll eine wahre Traumhochzeit werden, denn Pepper und ich, wir sind beide SEHR romantisch veranlagt...
Wenn ihr wollt könnt ihr uns alle helfen, wir würden uns freuen.
Naja, nicht alle, aber einige und der Rest ist dann herzlich eingeladen zur Hochzeit.
Jetzt seid ihr dran mit Ideen, Vorschlägen usw. usw. .....

Eines noch: Pepper
mrstraetz.gif

Pepper spricht

Ach mein Engel ich liebe dich über alles und freu mich auf die schönste zeit meines lebens.
kiss.gif

An alle Zaungäste: Bitte helft doch mit die Hochzeit im Freien zu organsieren..Alles wird benötigt! Essen, Brautschleier, Pfarrer, Frack, Zylinder, Blumen, Chor!....

Ach Cleo, mein Traum wird wahr!
hhheart.gif

1luvu.gif
I LOVE YOU:::WUFF

Ich dich auch, mein Schatz!!!
love-smiley-087.gif
Ach ja, heute werd ich gut schlafen und nur von dir träumen ...

Ich brauch noch das schönste Brautkleid, das die Welt je gesehen hat!
Das wird ein Fest, ich freu mich schon so! Auf immer vereint mit meinem Traummann... Ach ja... Das Leben ist schön... *schwärm*

na, dann....

....ostern wär ne gute zeit zum heiraten!!.....

.....würd dann mit meiner chat-bekanntschaft zoe die trauzeugen machen...(íss ja auch nen scharfer zahn!) und knabbelt so gern am nacken..die süße!

den glücklichen alles gute

bruno, der braune (sonst der nervöse!!)

Ach herjee was will Cleo denn mit einem kastrierter Ehemann ;)
Kleiner Mann liebt große Frau schöööööööön :D

Nun ja..also den Pfarrer könnt ich übernehmen. Sofern ihr mit einer Pfarrerin einverstanden seits.
Ich krieg Hunde sogar dazu daß sie "Ja" nicken :)
Cleo würde ich sogar ein bellendes Ja entlocken.

Cleo braucht kein Brautkleid. Sie hat doch schon ihr schönstes Kleid an. :)

hmm.. eventuell ein Blumenkränzchen für Cleo und eine Fliege für Pepper.

Und Ringe mein Gott die Hunde brauchen doch Ringe *g*
Na Scherz beiseite. Wie wäre es, während der Hochzeit mit einen Polster wo zb. Hundeknocherln darauf liegen anstatt der Ringe.

Aja und Bernie trägt gerne Sachen herum. Vielleicht lässt sich das auch einbauen. Er könnte zb.die Schleppe tragen.*hehe*

Irgendwie sollte ich meinen Gurkerlstatus umbennen.
Crazy Gurk oder so..
023.gif

Blumenmädchen

ich wär gern das blumenmädchen, dass vor dem brautpaar geht und blütenblätter streut.

lg kiri

Lucy und Luki können sehr gut singen.
Wenn sie an diesem Tag noch keinen anderen Auftritt haben, könnten sie für euch singen. :D

music-smiley-023.gif
animal-smiley-031.gif

Jööööö,wie schööööönnnnn!
Eine hochzeit,eine hochzeit *reißigfreu*

Bitte,bitte,ich mag die fotos machen!!!Biiitttteeee.
Ich kann auch ein schönes hochzeitsgedicht schreiben,bin ja schließlich die "dichtergurke"
Und mein dichterhund kann den blumenkorb tragen,das kann sie besonders gut.

Alles gute dem Paar!!!!

Mit vielen lieben grüßen:

okay

Bruno, ostern ist ja schon weit weg aber andereseits wäre es dann wieder wärmer und du könntest auch live dabei sein!

Gut dann machen zoe und bruno die trauzeugen (jello wird ja dann schon nicht mehr hier sein)

doris macht die pfarrerin, hundeknochenringe sind cool!

bernie wird cleos schleier tragen

ginger und kiri sind die blumenmädchen

nina der hochzeitsfotograph und dichtungsvortäger

lucy und luki werden den katzenjammer singen!!

Super

Wär übernimmt Buffet?
Wo sollen wir heiraten?
Soviel organisieren, da werde ich ja ganz wuschelig

Ich liebe dich Cleo und kann es noch gar nicht erwarten

Das wird was werden *freu*
Trauzeugen fehlen noch.. Da Asti ausser betteln und jammern nix kann ;) würde ich sie als Trauzeugin vorschlagen.
Ist nur ein Vorschlag Cleo und Pepper sollen sich ihre Trauzeugen ja selber aussuchen. Ansonsten ist sie Hochzeitsgast.

Aja Wurstringe sind mir auch noch eingefallen. Na mal sehen, ich backe eh gern. Ringe hab ich eh noch nie gebacken ausser Windringerln.

pepper der herzensbrecher

was mußte meine amber da erfahren. pepper heiratet eine andere :confused:

sind sie vergessen die stunden des glücks, der liebe und der leidenschaft (der ausdauernden leidenschaft) an wienerberg?

ja so sind sie die rüden, ist ihr interesse einmal geweckt so wandern sie von blüte zu blüte zu blüte.

aber er ist seinem typ treu geblieben: etwas größere hündin mit mittellangem gläzendem braun-schwarem haar mit kleinen weißen abzeichen.

so bleibt nur mehr eines, zu hoffen, dass er bei dir cleopatra sein dauerhaftes glück gefunden hat.

alles gute für eure zukunft.

:D :D :D :D :D

hallo amber

bitte sei nicht traurig aber in letzer zeit habe ich dich wenig gesehen und da hat mir cleo schöne augen gemacht.......

aber wir können ja weiterhin flirten und freunde bleiben,oder?

aber sicher, jetzt kann ichs dir verraten.
ich kann deine leidenschaft für bernersennenhunde gut verstehen, da gibt es den einen in inzersdorf ...
werde dir von ihm bei unserem nächsten treffen berichten
freu mich schon, wenn wir einander wiedersehen.

dimmi spricht

booooaahh!!! glückwunsch zur verlobung!!

darf ich auch was sein?? bittebittebiteeeee ich könnte...
... tja, was könnte ich denn? *grübel*

:( ich kann nix :(

Ginger mag auch mithelfen!!!

aber ich befürchte, sie kann auch nichts, außer das Brautpaar zu bewachen. Oder sie wird einfach der Bodyguard für das Brautpaar!! :D :D :D

Lg
Nicci + Rasselbande

Oben