• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

@ cleo

Hat jemand von euch mit Cleo Kontakt ???

Es gibt eine Interessentin für Jello und sie wird nicht erreicht.
Wäre wirklich Dringend.

porbier es mal über sabinethers oder cutter
die haben beide ihre handynummer

bei mir geht alex immer ran...bitte tanja ruf sie an....schicke dir ihre nr per sms

sie meint es hat sie niemand angerufen...

*gg*
ja gell *hehe*
aber wenn es um was wichtiges geht so wie hier wenn sich jemand für jello interessiert muß man halt ein bissi nachdenken
und bei sabine dachte ich es mir da die zwei ja privat auch viel gemeinsam machen
habe die beiden gemeinsam am flughafen kennengelernt wie macho ankamm

glaub ich dir
meine freundin hatte macho in pflege
ein ganz ein süßer
ich bin mit meinen 3 schon eingedeckt da hab ich keine zeit für einen pflegehund, leider

hab ein foto angehängt da siehst du macho mit meinen zwei

Süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß :D

Oben