Clause und Jack lieben die Sonne

Lia111

Super Knochen
Wenn die Sonne durch's Küchenfenster guckt, dann dauert es keine 10 Minuten, sind Clausi und Jack schon bereit für's Sonnen :)

bsl5a500sv54kmp1u.jpg

bsl5anokjk3b3ilhu.jpg

bsl5b2n35v3cejkgi.jpg

bsl5cqksj4ir7kf2q.jpg

bsl5d6xtk2e05t9w2.jpg

bsl5dopoa4yxw8dw2.jpg

So Frauli, jetzt is aber dann genug, gö?

bsl5e4xbpa5u9x8wi.jpg

Einfach ignorieren, vielleicht's hilft ja :)

bsl5exywz0xcsfgb6.jpg

Schönen Abend wünschen die Sonnenanbeter Clausi und Jack

Ja, von Lila hab ich sogar noch das Foto, wo sie am Fensterbrett in der Sonne liegt :)

Clause wird dann immer total heiß, da kann man ihn kaum angreifen, aber ihm dürft's taugen :)

Bussi

meinst du das lila-jack "wir sind zwillinge foto" ? das würd ich ja gern mal wieder sehen... kannst du das mal einstellen irgendwann?

:)

süss, ist bei uns auch immer genauso. hund und katz beide dort, wo die sonne auf den fussboden scheint :sunny:

meinst du das lila-jack "wir sind zwillinge foto" ? das würd ich ja gern mal wieder sehen... kannst du das mal einstellen irgendwann?

Puhhhhh da kann ich nichts versprechen, weil das sicher noch am alten PC oben ist und ich nicht mal weiß, ob der noch funktioniert :o Aber ich werd's bei Zeiten mal suchen, versprochen!

:)

superherzig, die beiden :)

süss, ist bei uns auch immer genauso. hund und katz beide dort, wo die sonne auf den fussboden scheint :sunny:

Luna ist da nicht ganz so veressen drauf, aber Jack und Clause rasen immer sofort hin, wenn sie die ersten Sonnenstrahlen entdecken. Und meistens wandern sie sogar mit, schaut total lustig aus.

lg Cony

Oben