Clause (ehem. Pascal) fühlt sich pudelwohl

Lia111

Super Knochen
Huhu an alle!

Hier wie versprochen die ersten Bilder von (Santa) Clause. Er ist ein 12 jähriger Kater, den ich gestern im Zuge meiner Fotosession mit einigen armen Katzen im Tierheim Vösendorf mitgehen hab lassen :cool:

Gestern Abend und heute Mittag noch ein ziemlich verschüchtertes Ding, das unter der Couch gehaust hat. Heute Abend, seit zwei Stunden nur noch am Erkunden des neuen Reichs und am Kennenlernen der anderen Mitbewohner.

Er ist ein Wahnsinn. Total verschmust, kommt auf Zuruf, akzeptiert die Hunde (anfangs gab's ziemliche Pfaucher in Lunas Richtung, er dürfte sie wohl für eine Katze gehalten haben :D) und frisst mir die Leckerlies aus der Hand.

Aber seht selbst (die Fotos sind teilweise verschwommen und von schlechter Qualität, ich hab einfach drauf los geklickt, weil ich so happy war, dass er nun auftaut):

bp6f1xh9c1tbii179.jpg


bp6f2pguoehndccr9.jpg


Putzen muss sein:

bp6f3q63mo3j1zic5.jpg


Das erste Mal raus aus dem Rückzugsgebiet:

bp6f4mc96idrjj991.jpg


So ein Hübscher :)

bp6f5chr9j44zvvkl.jpg


Raubtierfütterung:

bp6f65kolcl17b445.jpg


bp6f6osuposkozz4l.jpg


Geht gleich weiter!
 
bp6f8d4h7fe7cnc0l.jpg


Luna allein, sie war nämlich gestern beim Friseur ;)

bp6f93fmrbqhrpbbp.jpg


Sie freunden sich an :)

bp6f9lw0xb73e645x.jpg


Ich muss auch ein großes Lob an Jack und Luna aussprechen. Sie folgen auf's Wort, gehen ihm aus dem Weg, gehen am Platz, wenn ich sie auffordere und lassen Clausi alles erkunden, ohne ihn zu sekkieren.

Ich halte euch auf dem Laufenden, aber ich bin mir sicher, das Eis ist gebrochen :)

lg Cony
 
Ist das der arme Bub was mit seinen Hundefreunden ins TH gebracht wurde ? :eek:


Maah das freud mich so sehr für ihn ! Das Video hat mich ja total berührt ...

Wünsch euch alles gute mit ihm :)
 
Ist das der arme Bub was mit seinen Hundefreunden ins TH gebracht wurde ? :eek:


Maah das freud mich so sehr für ihn ! Das Video hat mich ja total berührt ...

Wünsch euch alles gute mit ihm :)

Jep, das ist er ;)

Soeben ist er hinter dem Vorhang verschwunden und erkundet die staubigsten Plätze :D

Ich glaub, es hat jetzt echt Klick gemacht und er weiß, dass er sich nicht mehr fürchten braucht. Stolziert hier rum, als ob er schon ewig da wäre :)

lg Cony
 
*heul* ich freu mich so, dass der bub jetzt auch endlich ein gutes platzerl gefunden hat. :heart::heart: eeeeendlich hat er wieder ein zu hause.

danke vielmals, dass du ihn zu euch genommen hast :love:, und falls du dich mal entschliessen solltest, noch eine 2. katze aufzunehmen ;), dürfte auch das kein prob sein, da er ja jahrelang auch mit einer anderen katze zusammenlebte. :):)

ich wünsche euch noch ganz viel freude mit eurem neuen familienmitglied und hoffe, dass auch all die andern tiere im th bald ein tolles neues zu hause finden. :sunny:
 
Huhu!

Anbei 3 neue Fotos von Clausi. Er hat sich inzwischen super eingelebt. Versteckt sich überhaupt nicht mehr, verbringt Stunden schnurrend auf meinem Schoß. Auch bei Besuch ist er total gelassen und kommt sofort nachschauen und schmusen. Meinem Tierarzt habe ich ihn auch schon vorgestellt. Er bekommt Tropfen und Homöopathisches gegen seinen Schnupfen. Durchfall und Erbrechen sind schon vorüber :)

Zunehmen wird er bestimmt, denn er ist total verfessen und läuft automatisch ins Badezimmer, wenn ich ihn frage, ob er hungrig ist :D

Die Couch hat er inzwischen als Lieblingsplatz auserkoren. Vor allem, wenn sie ihm ganz alleine gehört :) Ansonsten (wie jetzt gerade) liegt er am liebsten am Schoß und schnurrrrrt. Von den Hunden lässt er sich abschnuppern und von Jack ist er überhaupt ganz angetan. Er ist toll :)

bpbhqkyf1f9l5pmpu.jpg


bpbhr3qbu8qtkr7sy.jpg


bpbhrimqxazmesw8y.jpg
 
Soeben entstanden (bitte, bitte nicht auf mich achten, ich komm frisch aus der Dusche, aber damit man sieht, wie verschmust er ist ;) )

bpbjnrxolv9219qo2.jpg
 
Am Liebsten hält er sich in der Nähe von Jack auf :)

bpf7h11rqiacobu1y.jpg


Gemeinsames Putzen bzw. Kratzen :D

bpf7i1ei8amovyj8m.jpg


Schöne Weihnachtstage!

lg Cony
 
Zuletzt bearbeitet:
er genießt einfach nur sein neues Leben..... so schön zu sehen!:):):)

wie wenn er immer schon bei euch wäre....
 
sehr cool, alles :)

wünsche Euch noch viele, viele schöne gemeinsame Jahre!

Und großes Lob an Deine Hunde - einfach toll :)
 
Oben