Claudi's Flohmarkt *gg*

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Ich brauch unbedingt den Platz im Kinderzimmer, darum hier ein paar Sachen zu Verkauf. Bitte bezüglich Preis ein Angebot machen. Ich bin froh, wenn die Sachen weiter kommen und die Windelbox gefüllt werden kann. *gg*

Eine Lampe in Cocktailglasform (samt Strohhalm aus Glas)

b7hrsoccxqhoj1qzy.jpg


CD-Ständer schwarz (aufstockbar)

b7hrt9ykh4ac7ww6m.jpg


Noch ein CD-Ständer

b7hrts7tgcbbq9wby.jpg


Bauchmuckitrainer

b7hrxwxxlektsfq3y.jpg


Hundeschermaschine

b7hrui59mesg1006m.jpg


Nagelneuer ungebrauchter Puzzlekleber von Ravensburger

b7hrybzum5xe345wu.jpg


Sonnenbrille mit Strassherzchen

b7hrv9slhrxciwqum.jpg


Schwarzes Beautycase

b7hrvtvi35xzsulta.jpg


und eine neuwertige Severin-Espressomaschine

b7hrwfkv1w4b4k44u.jpg


Bitte einfach Preisvorschlag machen. :)
 
der Bauchmusekltrainer geht an dich pepina und ich nehm ihn gerne mit :)

@exilim: Scheraufsätze sind alle dabei. :) Mach mir einen Preisvorschlag, dann treff ma uns sicher :D Edit: Die Maschine ist ca. 4 Jahre alt und wurde pro Jahr 1-2x verwendet bei unserer Fritzi
 
Am Abend kommt noch ein bissal ein Gwand und Taschen dazu.

Was ich auch noch hab (kann ich am Abend ein Foto einstellen), ist ein Weidekorb mit Einlage in BorderCollie-Größe. Da hätt ich gerne noch 13 Euro dafür :)
 
*raufschubs* Die espressomaschine, die CD-Ständer, die Cocktailglaslampe, das Beautycase und der Puzzlekleber sind noch da! :):) Wir brauchen Platz im Kinderzimmerkasten :p
 
Mal ein paar ungefähre Preisvorstellungen von mir :):

Für den schwarzen CD-Ständer hätt ich gern 3 Euro, für den schwarz/braunen 5 Euro, für die Cocktaillampe 5 Euro, für das Beautycase 5 Euro, für den Puzzlekleber 5 Euro und für die Espressomaschine 25 Euro :)
 
Ich schubs nochmal rauf :)

Es werden alle Dinge gegen ein paar Leckerlies für meine Maus getauscht/verschenkt! :):)
 
Halllöchen :)

Ajax möcht gern das Beautycase haben und die Sonnenbrille und ich hätte gerne den Puzzlekleber, um den Ferdi beim Grillen woanders fest zu kleben, damit er nicht bettelt..... *gg*

Im Ernst, die Espressomaschine würd mir gefallen, ist zwar nicht so schön, wie die in DK, aber wenn sie funktioniert, würd ich die (für die vorgeschlagenen 25 EUR) nehmen. Kannst also auch als "verkauft" reinschreiben.Wegen schicken usw schreiben wir dann PN.

Paar Leckerchen für die Lisa dürften zudem drin sein, wenn die Herren nichts dagegen haben.

glg Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
oh hallo klaus :D ja kannst gerne haben die Espressomaschine. :):) Da freu ich mich, weil wir haben ne normale Kaffeemaschine und bei uns trinkt niemand Espresso :) Und den armen Ferdi kleb mal nicht an die Wand. er weiß halt, was gut ist und wie er sich in Szene setzen kann :D

Wegen dem rest schreib ich dir ne PN :) Ach ja und Leckerlies hat mein Mäderl von dir schon genug bekommen. Das passt schon. Sind sogar noch viele im Kasten *gg*
 
Oben