Claudia Zöhrer und Andrea Dite

Pauline26

Profi Knochen
Hallo!

Ich hoffe ich darf das hier so fragen, kennt jemand von euch die Damen. Die beiden geben ein Hundeseminar in dem Hotel, wohin wir auf Urlaub fahren wollen.
Mir sagen die Namen leider gar nix:o , könnt ihr mir weiterhelfen ob wir den Kurs belegen sollen?

LG Uli

Das ist meine private hundetrainerin (Andrea Dite) und sie ist die beste !!:)

Hab sie schon so oft weiterempfolen und alle waren begeistert.

Sie trainiert mit mir seit ca. 2 jahren mit meinem dobermann und wir sind sehr erfolgreich.

Wenn du noch fragen hast, werde ich sie dir gerne beantworten.

Lg. Cl.

Hallo,

danke für die schnelle Antwort! Naja irgendwie interessiert mich natürlich alles, ich meine, wie sie arbeitet usw.

Ich würde sogern mal mit meinen Drei gemeinsam arbeiten um sie auch im Rudel etwas besser im Griff zu haben. Hat sich bisher keiner zugetraut...

LG Uli

hab gerade gegoogelt,

in einem Forum wurde geschrieben, dass das Erstgespräch ca. EUR 100,00 kostet
und die Einzelstunde EUR 50,00

puuuh..... ich weiß man soll nicht aufs Geld bei sowas schauen, aber das ist schon heftig.

Auf der Homepage steht gar nichts, kein Preis, welche Ausbildung Frau Dité hat, etc.
:confused:
Weiß jemand was?

Hallo,

genau das is mein Problem, eine Woche Training für 1 Hund sollen 330 kosten, das schreckt mich total.

LG Uli

Habe per PN geschrieben .

Ja das stimmt mit dem TSH, das war ihnen dann zu teuer, aber frau dite wollte sich auch nicht unter ihrem preis verkaufen, denn sie kann und weiß wirklich viel.
Sie wird sehr oft bei problemfällen gerufen. Sie hat auch einiges auf der vet.med. gemacht.

Wenn ich für eine tierkommunikatorin 65,00 bezahlt habe, wo der hund und ich nix lernen, dann ist das im vergleich nicht viel, was sie verlangt.

Also ich hab so viel erfolg mit meinem hund, daß ich sehr froh bin. das es sie gibt.:)

Ja das stimmt mit dem TSH, das war ihnen dann zu teuer, aber frau dite wollte sich auch nicht unter ihrem preis verkaufen, denn sie kann und weiß wirklich viel.

Deswegen wollte ich ja wissen, was für eine Ausbildung sie hat, etc.,
weil auf der Homepage steht nichts (zumind. hab ich nichts gefunden)
Ich will ja nur wissen, wie sie auf diesen hohen Preis kommt.

Hallo,

genau das is mein Problem, eine Woche Training für 1 Hund sollen 330 kosten, das schreckt mich total.

LG Uli

Wenn das nicht Wucher ist :eek: :cool: ;)

Und für ein Erstgespräch satte 100,-- zu verlangen ist eigentlich dreist :D

Aber scheinbar gibts genug Leute die das zahlen.

Hundetrainer,Hundepsychologe, Verhaltenstherapeut, Hundeflüsterer - die Jobs der Zukunft. A Wahnsinn :cool: :D

Hab gerade mit Frau Dite telefoniert, sie hat eine Ausbildung jahrelang im Angestelltenverhältnis auf der Vet.Med. bei Dr. Bubna Lipitz gemacht, den man gerne jederzeit fragen kann.
Danach hat sie sich selbständig gemacht.

Sie sagt, im vergleich zu gewissen Personen (name gibts per PN) die für weniger zeit 70,00 verlangen, ist das günstig.

Aber jeder soll für sich entscheiden was gut ist und soll sich selbst davon überzeugen.:)

Außerdem dauert das Erstgespräch meistens 2-3 stunden und dafür sind die 100,00 in ordnung.
:)

Hab gerade mit Frau Dite telefoniert, sie hat eine Ausbildung jahrelang im Angestelltenverhältnis auf der Vet.Med. bei Dr. Bubna Lipitz gemacht, den man gerne jederzeit fragen kann.
Danach hat sie sich selbständig gemacht.

Sie sagt, im vergleich zu gewissen Personen (name gibts per PN) die für weniger zeit 70,00 verlangen, ist das günstig.

Aber jeder soll für sich entscheiden was gut ist und soll sich selbst davon überzeugen.:)

Ist eh günstig - in unserer Gegend gibt es einen "Hundeflüsterer", der 150,- für ein Erstgespräch verlangt. Der gute Mann hat reichlich Zustrom.

lg
Gerda

Ist eh günstig - in unserer Gegend gibt es einen "Hundeflüsterer", der 150,- für ein Erstgespräch verlangt. Der gute Mann hat reichlich Zustrom.

lg
Gerda

:eek:

Jaja, die Dummheit der Menschen stirbt leider nicht aus.

Unglaublich mit welchen Methoden sich die Leute das Geld aus den Taschen ziehen lassen :D

Meine Meinung:
Das Erstgespräch sollte gratis sein!
Schließlich will man den Trainer ja erst kennen lernen, sehen wie er arbeitet usw.
So eine Art "Probetraining" finde ich sinnvoller.

Also, mich schockiert das auch nicht. Qualität hat halt seinen Preis. Für Reitstunden bei einem guten Trainer zahlt man das heute auch.

Also, mich schockiert das auch nicht. Qualität hat halt seinen Preis. Für Reitstunden bei einem guten Trainer zahlt man das heute auch.

Richtig, nur haben die Trainer meistens Erfahrung und Erfolge im Sport ;)
(hab beim Kottas an die 80,-- für 1 h bezahlt)

Aber es soll und darf zum Glück jeder selbst entscheiden bei wem und wie er trainiert :)

Mir wärs zu teuer!

:eek:

Jaja, die Dummheit der Menschen stirbt leider nicht aus.

Unglaublich mit welchen Methoden sich die Leute das Geld aus den Taschen ziehen lassen :D

Meine Meinung:
Das Erstgespräch sollte gratis sein!
Schließlich will man den Trainer ja erst kennen lernen, sehen wie er arbeitet usw.
So eine Art "Probetraining" finde ich sinnvoller.

Da muss ich Dir jetzt (ganz ausnahmsweise ;) ) recht geben.

lg
Gerda

und es gibt menschen, die ohne jeglichen trainer-schein mehr drauf haben, als so manch anderer - jeder da wo er mag, wird auch vom ziel abhängig sein.

Wenn mir der Trainer weiterhelfen kann, wird er mir das Geld wert sein. Egal ob mit Pferd oder mit Hund. Und wenn nicht, dann lässt man es sowieso wieder bleiben, weil dann bringt es ja nichts.

Aber du hast recht, das muss ein jeder selber entscheiden.

und es gibt menschen, die ohne jeglichen trainer-schein mehr drauf haben, als so manch anderer - jeder da wo er mag, wird auch vom ziel abhängig sein.

Genau :)
Wenn jmd im Sport aktiv ist, wird er sich einen entsprechenden, erfahrenen Trainer suchen.
Wenn jmd nur nen "Familienhund" haben will, findet er sicherlich genug Alternativen (die vielleicht günstiger sind ;) )

Eben jeder wie er will :)

Oben