• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Claro und ich feiern Abschied

Ich feier mit

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Doretta schrieb:
@neufi:

es sind ungeheuer,...wirkliche ungeheuer - so wie sie schreiben, sehen sie auch aus:D

hahahahaha,....

do muaß i oba widersprechn... weul... die claro kenn ich... und sooooooo schiach is a net..... :D ;)

brüüüüüüüllllllllllllllllllllllllll - schönheit liegt im auge des betrachters!!

hahahaha

nana, die mändscha san scho schwer in ordnung,...beide eine große klappe - des passt,...hahaha

Doretta schrieb:
brüüüüüüüllllllllllllllllllllllllll - schönheit liegt im auge des betrachters!!

hahahaha

nana, die mändscha san scho schwer in ordnung,...beide eine große klappe - des passt,...hahaha

doretta, warum brüllst du immer so? mir tun schon die ohren weh... :eek: :D

na, i bin so streichelweich und rede nie laut,..und lach auch nie laut!! hihi

du, wir werden ot - hör ma auf damit - hihihi

OT - doch laut und viel geht auch!!

aber nicht bei den zweien - da kommst nicht zum reden - hihihi

freu mich schon auf heute abend! und auch auf alle, die inkognito kommen,
da sie anscheinend mit uns offiziell nicht gesehen werden wollen. :D :p

ich hab ja eh abgestimmt;)
hab aber ne bindehautentzündung..also vielleicht komm ich echt mit (sonnen-)brille:cool: :D (den falschen schnurrbart lass ich aber zaus!)

Kathi K. schrieb:
ich hab ja eh abgestimmt;)
hab aber ne bindehautentzündung..also vielleicht komm ich echt mit (sonnen-)brille:cool: :D (den falschen schnurrbart lass ich aber zaus!)

es werden eh keine fotos gemacht, also ka panik :D

Oben