bimo Gesperrt Super Knochen 1 Juni 2006 #26 hau an deinem ehrentag ordentlich auf die pauke gratuliere!
Diana Medium Knochen 1 Juni 2006 #27 Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag, mach dir einen wunderschönen Tag!!!
sheila6262 Gesperrt Super Knochen 1 Juni 2006 #30 Liebe Claudia, auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag!
E ET01 Super Knochen 1 Juni 2006 #32 wünsch dir auch alles liebe und gute zum geburtstag hoffe du bist schon fleissig am feiern
sogerst Gesperrt Medium Knochen 1 Juni 2006 #34 jössas!!! jetzt erst gelesen ... alsdann: aus gegebenem anlass das geburtstagsgedicht meines sohnes aus kiga-zeiten: an der decke kleben runter fallen popschi knallen ja so ist das leben eben! liebe grüße und alles gute! sonja und die zwei anderen (glückerlicherweise mittlerweile) schlafenden wahnsinnigen!!!
jössas!!! jetzt erst gelesen ... alsdann: aus gegebenem anlass das geburtstagsgedicht meines sohnes aus kiga-zeiten: an der decke kleben runter fallen popschi knallen ja so ist das leben eben! liebe grüße und alles gute! sonja und die zwei anderen (glückerlicherweise mittlerweile) schlafenden wahnsinnigen!!!
Inge+Afghane Super Knochen 2 Juni 2006 #36 Hallo, bin zwar einen Tag zu spät dran, dennoch auch von mir alles Gute. LG Inge
claro Gesperrt Super Knochen 2 Juni 2006 #37 rotti1998 schrieb: Geh bitte, net scho wieder Urlaub, des is ja Zum Vergrößern anklicken.... na ist es a wunder bei dem wetter??!! danke an alle gratulanten!!
rotti1998 schrieb: Geh bitte, net scho wieder Urlaub, des is ja Zum Vergrößern anklicken.... na ist es a wunder bei dem wetter??!! danke an alle gratulanten!!
mia Super Knochen 5 Juni 2006 #38 und vü zspät a no alles liebe und a dickes busserl an die oide claudia schachtel ... hoff, du hast anständig gefeiert und di bis heit a scho wieda erholt dickes spätbussi mia
und vü zspät a no alles liebe und a dickes busserl an die oide claudia schachtel ... hoff, du hast anständig gefeiert und di bis heit a scho wieda erholt dickes spätbussi mia
B Bonsai Guest 5 Juni 2006 #39 Bin auch vieeeeeelll zu spät, wünsche dir aber dennoch alles, alles Liebe zum Purzeltag! Viele liebe Grüße Bonsai
Bin auch vieeeeeelll zu spät, wünsche dir aber dennoch alles, alles Liebe zum Purzeltag! Viele liebe Grüße Bonsai