daimonion Super Knochen 18 April 2008 #21 Hey, sie hat genau die gleiche Verteilung der Brustflecke wie mein ehem. Patenhund: Die zwei würden sonst auch gut zusammenpassen.
Hey, sie hat genau die gleiche Verteilung der Brustflecke wie mein ehem. Patenhund: Die zwei würden sonst auch gut zusammenpassen.
Fioni Super Knochen 18 April 2008 #22 andrea/joy schrieb: Oh, das ist ja der selbe Hund auf allen Fotos! *schäm* Sie ist echt wunderschön!! Zum Vergrößern anklicken.... nönö is nicht..der schwarz weisse is ein anderer
andrea/joy schrieb: Oh, das ist ja der selbe Hund auf allen Fotos! *schäm* Sie ist echt wunderschön!! Zum Vergrößern anklicken.... nönö is nicht..der schwarz weisse is ein anderer
Cash Medium Knochen 18 April 2008 #23 Fioni schrieb: spiel mit mir!!! ich bin sooo schööööön ich muss weg! Zum Vergrößern anklicken.... Die zwei Bilder sind suuuuper! So sauber kenn ich die süße Maus gar nicht. Und wie schön das Fell in der Sonne glänzt... Du hast einen ganz tollen Hund, und kannst sehr stolz auf sie sein. Lg Betty
Fioni schrieb: spiel mit mir!!! ich bin sooo schööööön ich muss weg! Zum Vergrößern anklicken.... Die zwei Bilder sind suuuuper! So sauber kenn ich die süße Maus gar nicht. Und wie schön das Fell in der Sonne glänzt... Du hast einen ganz tollen Hund, und kannst sehr stolz auf sie sein. Lg Betty