Cindy und Bert suchen ein Plätzchen

Doglove

Super Knochen
Hallo liebe Foris!!!

Ich stell jetzt mal die beiden Zuckerschnutten hier rein, denn sie sind ab Morgen (Sonntag, 21.11.) in Klagenfurt in Pflege. Werde aber weiter berichten über die beiden.

Gestern waren wir in München und haben 4 süße Wuffls vom Flughafen abgeholt. Fussl und Marita sind schon in ihr neues Zuhause gezogen :) .

Jetzt suchen Cindy und Bert noch ein liebevolles Plätzchen.

Die beiden sind jetzt 5 Mon. alt und sehr verspielt. Sie sind gechipt, geimpft, alle MM-Tests negativ und natürlich haben sie schon den erforderlichen EU-Pass. Welche Mischung sie sind ist nicht bekannt, denke aber das event. ein Pudel mitgemischt hat.
Viel kann ich Euch noch nicht über sie berichten, ausser Fressen, spielen und Schlafen. Eine kurze Gassirunde sind wir auch schon gegangen, was sie nicht sehr lustig fanden weil es doch sehr kalt und windig war :( . Na, und die Leine fanden sie auch mehr als überflüssig :D

Hier noch ein paar Fotos von den Zwei Monstern :D
(Marita ist auch noch zu sehen auf diesen Foto, ist die glatthaarige)

LG Andrea

Zuletzt bearbeitet:
Cindy hat es dahingerafft :D ,... kein Wunder haben ja anstrengende Stunden hinter uns, bis wir endlich angekommen sind.

Hallo Nunu

Nein, sie ist noch bei mir. Kati war gestern sehr lange unterwegs, und konnte die Kleine nicht mehr der Vanessa übergeben, da sie ihr nicht entgegenfahren konnte. Aber es ist nicht so schlimm, da wir ja schon Interessenten für sie haben die morgen kommen. Jetzt warte ich noch auf das Ergebnis der VK, dann kann ich sie am Samstag eventuell mit nach Wien nehmen. Hoffenlich klappts.

LG Andrea

Also Cindy und Bert sind in Klagenfurt???

Nein... Bert ist bereits vermittelt und Cindy sollte wie ursprünglich ausgemacht auf eine Pflegestelle nach Kärnten. Da sie jedoch Interessenten aus NÖ/Wien hat, ist sie gleich bei Doglove in OÖ geblieben!

Kati

Cindy sucht wieder!!! :(

Leider wollten die Interessenten keine Schutzgebühr zahlen :(
Mich ärgert das schon sehr, da sie am Dienstag davon nichts gesagt haben als sie bei uns waren.:mad:

Entäuschte Grüße
Andrea

Das ist ja wohl ein Witz ! Was haben die erwartet ? Dass du ihnen aus Dankbarkeit, dass sie den Hund nehmen, auch gleich eine goldene Uhr dazu schenkst ?? :eek: Da fehlen einem echt die Worte !

Nando schrieb:
Das ist ja wohl ein Witz ! Was haben die erwartet ? Dass du ihnen aus Dankbarkeit, dass sie den Hund nehmen, auch gleich eine goldene Uhr dazu schenkst ?? :eek: Da fehlen einem echt die Worte !

Ja so ungefähr :confused: :(
Als sie auf Besuch da waren hatten wir über alles gesprochen, konnten sich den Vermittlungvertrag durchlesen und es war alles okay. Auch kein Wort von "nehme sie nur gratis". Und heute auf einmal, nein danke, nehmen sie nur wenn wir keine Schutzgebühr zahlen müssen :mad: .

Bekommen ja öfters sollche E-Mail:
Hallo!
Süßer Hund.
Wieviel soll er den kosten?
usw...
Keinerlei Fragen über den Hund wie er so ist, oder so.

Finde das die Kleine eine bessere Familie verdient als solche, die nicht einmal eine Schutzgebühr ausgeben will :mad:

LG Andrea

Würde sich Cindy wohl mit meinem Wuff und meinen 2 katzen vertragen????????? Such schon länger so einen ähnlichen Hund für meine Tochter. Grösse und Geschlecht passen genau.
Die Hunde wären allerdings vormittag allein zu hause.
Wo kommt sie her die Kleine?

Hallo Sonja

Also mit meinen Großen versteht sie sich super, und mit meinen Kater Carlo gibst auch keine Probleme. Den findet sie sehr interessant weil er genau so groß ist wie sie :D. Sie ist eine sehr lebhafte kleine Maus, die vor nichts und niemanden Angst hat. Denke das sie in Hundegesellschaft sicher ein paar Stunden alleine bleiben könnte.
Cindy kommt aus Andalusien, und wurde von Tierschützern mit ihrer Mutter und ihren Bruder von der Straße gerettet. Als sie sie gefunden haben waren sie ca. 3 Wochen alt.
Wenn Du willst kannst Du sie ja mal besuchen kommen. Wir sind in OÖ nähe Kirchdorf/Kr. zuhause.

LG Andrea

@Sonja.. Ich habe die kleine Maus heute kennengelernt..

Ja was soll ich sagen... Ich bin verliebt.. :)

Sie ist eine so süsse Maus und ein richtiger kleiner Hund in Handtaschenformat.
Mit ihren 5 Monaten weiss sie sich schon zu wehren. Die kennt da nix wenn sie belästigt wird. *g*

Sofort hätte ich sie genommen.Aber leider kann ich das nicht alleine entscheiden. Die Kleine hat meiner Meinung nach einen tollen Charakter.

*SEUFZEL*

*wieder schubs*
Will den niemand diese wunderschöne, liebe kleine Maus :(
Oder kennt jemand wem der einen kleinbleibenden Mix sucht.

LG Andrea

Hallo Andrea!

Ich finde Cindy sieht total süß aus :rolleyes: !
Ich könnt "Werbung" für die Kleine auf www.tierfreunde.at machen, falls es dir nichts ausmacht, da suchen immer viele Leute so kleine Hunde!

Noch eine Frage hätte ich:
Könntet ihr nicht auch noch Nieve von "Windhunde in Not" aufnehmen?
Sie ist auch so süß und sie hat noch immer keine Pflegestelle gefunden!
Ich verstehe auch, wenn das nicht geht, da ihr schon so viele Hunde aufgenommen habt! :)

LG, Verena

Oben