• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Cindy sucht ein zu Hause

• Ersteller Ersteller dackel1
  • Erstellt am Erstellt am
D

dackel1

Guest
Cindy ist ein ca. 8 - 10 Wochen altes Rauhhaardackelmäderl und kommt aus Nitra.Sie bewacht und verteidigt die Futterschüssel zeigt meinen Mädels durch knurren was sie nicht haben will und ist sehr mutig der Katze gegenüber.
Cindy sollte zu einer Familie die schon Dackel erfahrung hat aber bitte nicht als Anfängerhund !
Lg die Dackelfamilie

Letzten Sonntag war ich in Nitra und hab die Maus gleich mitgenommen.
Lg Sylvi

Aha verstehe, das heisst du hast sie und die Mini?
Wünsch auf jeden Fall beiden einen sehr guten Platz.;)

Nein die kleine Mini ist zu Benji (war auch ein Pflegewuff von mir ) gezogen!:)
Sonja war mich spontan besuchen und sie haben Mini gleich ins Herz geschlossen. Mini wohnt jetzt bei Benji im 14 Bezirk.
Unser Dackelmäderl Cindy kommt sich eine Familie in ca. 2 Stunden anschauen.
Lg Sylvi

Na kein Wunder die Mini war ja eine ganz hübsche Hündin. Freut mich für sie.;)
Na dann drück ma ganz fest die Daumen, das es klappt.:)

Cindy ist in ihr neues zu Hause nach Zwettl mitgefahren !
Die Familie hatte bis vor kurzem selber ein fast 15 jähriges Rauhhaardackelchen es war Liebe auf den ersten Blick .
Freu mich ur fürs Welpi:)
Lg SYlvi

Oben