Cindy sucht dringend Pflege- oder Fixplatz

Cindy ist zu 99% vermittelt und kommt am Sonntag zu Ihrer neuen Besitzerin ;) :)

Erfreute Grüße
Tina

TinaB schrieb:
Cindy ist zu 99% vermittelt und kommt am Sonntag zu Ihrer neuen Besitzerin ;) :)

Erfreute Grüße
Tina

Und seit diesem besagten Sonntag (vor mittlerweile über 3 Monaten) ist die Cindy-Maus jetzt bei mir und wir sind super-happy miteinander !!

Die Magerkeit resultierte aus einer Bankreas-Disfunktion: Aber nachdem über jede Mahlzeit nun ein Pulver kommt (das eine Stunde einwirkt) geht die Gewichtszunahme voran - man spürt schon gar keine Knochen mehr !!!

Auf Katzen steht sie übrigens total - ich bin mir aber gar nicht sicher, ob sie mit ihnen spielen würde, würde sie einmal eine erwischen ;-)

Anbei ein Photo mit meinem Freund auf der Terasse in unserem Haus in OÖ - schon ein bisschen müde *gähn* - aber trotzdem noch auf "Überwachungsposten" ...

Hab dieses Forum heute erst gelesen: hab ja richtig Glück gehabt, dass damals kein Platz gefunden wurde, sonst hätt ich meine Maus heut nicht - und wenn ich sie mir auf ihrem kuschelweichen Riesenpolster grad anschauen, hier im Büro, im Tiefschlaf, hoffe ich, dass sie die schlechten Zeiten in ihrem Leben irgendwann ganz vergisst !

LG
Katharina

PS: Sie war übrigens im TH Krems - aber nur 10 Tage und die waren dort supernett.

Susu schrieb:
Die Magerkeit resultierte aus einer Bankreas-Disfunktion: Aber nachdem über jede Mahlzeit nun ein Pulver kommt (das eine Stunde einwirkt) geht die Gewichtszunahme voran - man spürt schon gar keine Knochen mehr !!!

die rippen sollte man aber schon spüren, sonst ist sie jetzt nämlich zu fett :D

claro schrieb:
die rippen sollte man aber schon spüren, sonst ist sie jetzt nämlich zu fett :D

:p
ich meinte natürlich die an allen Enden und Ecken - Du hättest sie spüren müssen - ABARTIG - wegen zu dick werde ich mir bei der Kleinen wohl nie Sorgen machen müssen :D

Oben