Cindy sucht dringend Pflege- oder Fixplatz

also ich bin mir sicher mit dem was hier serviert worden wäre, wären die verdauungsstörungen im null komma nix weg gewesen :D

ja in die tierecke stellen ist gut, auf tiersuche kannst es auch reinstellen da gucken auch viele.

ET01 schrieb:
also ich bin mir sicher mit dem was hier serviert worden wäre, wären die verdauungsstörungen im null komma nix weg gewesen :D

ja in die tierecke stellen ist gut, auf tiersuche kannst es auch reinstellen da gucken auch viele.

mach ich morgen alles, ich hoffe sie hat doch chancen!!

ich geh jetzt ins bett, bin ziemlich fertig!!

vergrößerte Milz hört sich nicht gut an! Am besten mal vom TA abchecken lassen- ist halt wieder mit kosten verbunden (und wer soll die dann übernehmen :rolleyes: ) Dass eine Diät Abhilfe schafft kann ich mit auch nicht gut vorstellen-Milzleiden hat nix mit Essen zu tun!

Wie groß ist Cindy denn? Schaut auf den Fotos so mittelhoch aus!?!?

LG, Maria

mcbright schrieb:
vergrößerte Milz hört sich nicht gut an! Am besten mal vom TA abchecken lassen- ist halt wieder mit kosten verbunden (und wer soll die dann übernehmen :rolleyes: ) Dass eine Diät Abhilfe schafft kann ich mit auch nicht gut vorstellen-Milzleiden hat nix mit Essen zu tun!

Wie groß ist Cindy denn? Schaut auf den Fotos so mittelhoch aus!?!?

LG, Maria

ich hab ja geschrieben, daß der TA das festgestellt hat und ihr diese diät verordnet hat!! die milz ist angeblich vergrößert, weil die ganze verdauung nicht passt.

ja sie ist mittelhoch, wie ein shapi!

Schön, dass die Kleine wieder da ist und sie ist ja total süß!
Das mit der Katzenunverträglichkeit ist ja ne doofe Sache, aber dass sie auch noch Probleme mit der Milz hat ist ja schlimm! Arme Maus!

Viel Glück bei der Suche!

LG Beate

Also sie ist gestern gut mit NOCHBESITZERIN in Wien angekommen :) Habe am Abend noch mit ihr telefoniert!!

Die Frau behauptet, daß sie katzenverträglich ist, aber unbedingt mit ihnen spielen möchte.
Angeblich ist sie auch mit Katzen aufgewachsen, was ich nicht abstreiten möchte/kann.

Wenn ich wieder etwas weiß, lasse ich es Euch wissen :D

LG Tina

Tantebate schrieb:
Weiß man wieder was neues? Bin ja kaum neugierig! :D

LG Beate

Hab heute wieder mit ihr telefoniert!! Noch ist alles OK und wir suchen weiterhin einen Fixplatz!!

Vielleicht kommst sie übers Wochenende zu mir (Cindy), da sie einen Sitter bräuchte!!

Tantebate schrieb:
Bekommt ihr sie jetzt auch nicht für einen Pflegeplatz?

LG Beate

Nein, die Besitzerin hat sie geholt!!! Am WE bis heute war sie wieder in ihrem alten Gefängnis und heute als die Besitzerin sie wieder geholt hat, ist mein Vater rüber und hat die Leute mal ein bisschen aufgemischt :mad: :D
Die sind echt nicht dicht (sorry, aber schön langsam werde ich zornig!!)

Die kann doch nicht dir Süße einfach mal wieder ein paar Tage zurücklassen.

Die hat sie doch nicht alle!!!!!!!

Warum gibt sie die Süße nicht her?

LG Beate

vanessababy schrieb:
kann man irgendwie bessere fotos von ihr machen?

lg manu

leider nicht, da ich keine anderen habe und sie dort nicht mehr ist, wo sie eingesperrt war!! werde schauen, daß ich neue organisiere!!

1. ist es mal schön zu hören, dass sie noch bei der Besitzerin ist und nicht in der Kälte frieren muss
2. ist es aber traurig, dass sie noch immer keinen schönen Platz gefunden hat!

Ich drücke ihr die Daumen!

LG Beate

Tantebate schrieb:
1. ist es mal schön zu hören, dass sie noch bei der Besitzerin ist und nicht in der Kälte frieren muss
2. ist es aber traurig, dass sie noch immer keinen schönen Platz gefunden hat!

Ich drücke ihr die Daumen!

LG Beate

Danke Beate!

Es ist halt sehr schwer für eine 7-jährige Hündin einen Platz zu finden, aber auch dieser wird kommen :) *zuversichtlichbin*

LG Tina

Oben