Cindy sucht dringend Pflege- oder Fixplatz

mcbright schrieb:
Also hat Cindy jetzt schon einen Platz :confused: *michnimmerauskenn* :confused:

wahrscheinlich, aber wir müssen erst alles rundherum abklären, weil sie jetzt anscheinend nicht mehr da ist?!!!!?!?!?!? kann das aber heute nicht abklären, sondern erst am we, weil ich zuvor nicht rauskomme!! :o

@tinaB wann bist du wieder in kottingbrunn?
wenn du herausen bist kannst dich doch melden!

LG LENN

TinaB schrieb:
wahrscheinlich, aber wir müssen erst alles rundherum abklären, weil sie jetzt anscheinend nicht mehr da ist?!!!!?!?!?!? kann das aber heute nicht abklären, sondern erst am we, weil ich zuvor nicht rauskomme!! :o

Das ist aber jetzt nicht wahr, oder :confused: :(

TinaB schrieb:

hääää?

das kanns aber jetzt nicht sein oder? hat diese tussi den hund geholt und weggebracht, weil du mit ihr telefoniert hast? ist ja übel :mad:

himmel der arme hund, wer weiß wo der jetzt ist!!

habe meinem männe nochmal eindringlich gesprochen und ihm erzählt, daß sie plötzlich weg ist.

@tina solltest du sie finden, kriegen oder sonstwas du kannst sie JEDERZEIT zu uns bringen. kann ab sofort kund tun, daß sich männe bereit erklärt hat die maus in pflege zu nehmen :). er hat mir gestanden, daß er in der nacht (als ich ihn so angebettelt hab um sie zu nehmen) um drei uhr morgens wach geworden ist und die maus holen wollte.

hätt mas nur getan, dann wär sie jetzt noch da :(

ET01 schrieb:
habe meinem männe nochmal eindringlich gesprochen und ihm erzählt, daß sie plötzlich weg ist.

@tina solltest du sie finden, kriegen oder sonstwas du kannst sie JEDERZEIT zu uns bringen. kann ab sofort kund tun, daß sich männe bereit erklärt hat die maus in pflege zu nehmen :). er hat mir gestanden, daß er in der nacht (als ich ihn so angebettelt hab um sie zu nehmen) um drei uhr morgens wach geworden ist und die maus holen wollte.

hätt mas nur getan, dann wär sie jetzt noch da :(

Das ist einfach spitze :) :) :) :) :) Jetzt müssen wir nur noch den Hund finden :confused:

Tantebate schrieb:
Weiß man noch immer nicht wo sie ist? Was sagt denn die Besitzerin?

Ich hoffe, dass Cindy wieder auftaucht!

LG Beate

Also im Moment, kann ich nicht sagen wo sich die Hündin befindet :confused: Tina kommt erst am WE nach Baden und da werden wir dann mehr erfahren.

Ich hoffe auch, dass die Hündin wieder auftaucht und nicht schon im TH sitzt *heul*

Finde ich aber ganz schön sch.... von den TH´s. Wenn ein Pflegeplatz zur verfügung ist, können die doch froh sein!

LG Beate

Oben