Cindy sucht dringend Pflege- oder Fixplatz

Also ich hätte einen TA, der sie sofort nehmen könnte.
Allerdings könnte er sie bis nächste Woche nur bei sich zuhause (Garten lassen) und dann hätte er die Möglichkeit sie 2 Wochen tagsüber immer mitzunehmen.

Josephinchen schrieb:
Allerdings könnte er sie bis nächste Woche nur bei sich zuhause (Garten lassen) und dann hätte er die Möglichkeit sie 2 Wochen tagsüber immer mitzunehmen.

wow, julia!!! schick dir eine pn!! *hüpf*

Josephinchen schrieb:

Super Julia - wunderbar *küsschen*

hallo tina!

hab gestern auch mit meinen noch diskutiert wegen pflegeplatz, und ich glaub ich hab auch so ein exemplar wie ET01 *heul* wär ja gleich ums eck von der kleinen *snief*

Na wunderbar - hoffentlich hockt sie nicht schon im Tierheim. Was für ein Tierheim wäre das, wo sie Cindy hinbringen will. Weißt Du das zufällig???

Schnuppe schrieb:
Na wunderbar - hoffentlich hockt sie nicht schon im Tierheim. Was für ein Tierheim wäre das, wo sie Cindy hinbringen will. Weißt Du das zufällig???
Könnte nur Baden, Wr.Neustadt oder Vösendorf sein!!!

Habe meine Mama schon angesetzt!! Ich hoffe, die sieht sie heute!!

OT: Sagt mal bin ich blöd??? Die Benutzerbilder passen ja überhaupt nicht überein??? Tina Du hast das Bild von Lizzy und Josephinchen hat Dein Benutzerbild. Was ist da los :confused:

Schnuppe schrieb:
OT: Sagt mal bin ich blöd??? Die Benutzerbilder passen ja überhaupt nicht überein??? Tina Du hast das Bild von Lizzy und Josephinchen hat Dein Benutzerbild. Was ist da los :confused:

Was? Ich merk nichts! :confused:

Schnuppe schrieb:
Wir suchen noch immer oder weißt Du was, Tina???

WAS? ich dachte ein TA nimmt sie, wieso sucht ihr jetzt immer noch?

scheiße, jetzt hab ich männe gestern gesagt, die kleine maus hat eh schon einen platz, er braucht nicht mehr künstlich rumdiskutieren :(

Oben