Cindy sucht dringend Pflege- oder Fixplatz

weißt eh tina der zeiger liegt in der kurve (sagt man wenn wer fragt wie spät es ist) und anscheinend sitzt irgendwer drauf weil die zeit nit vergeht *gg*

glaub die erklärung hätt ich mir sparen können oder? :rolleyes: :rolleyes:

Meine Freundin erreicht ihre Freundin leider nicht, die einen zweiten Hund sucht. Aber wir bleiben dran ;) Sobald ich mehr weiß, schreib ich Euch sofort...

lenn schrieb:
weißt eh tina der zeiger liegt in der kurve (sagt man wenn wer fragt wie spät es ist) und anscheinend sitzt irgendwer drauf weil die zeit nit vergeht *gg*

glaub die erklärung hätt ich mir sparen können oder? :rolleyes: :rolleyes:

hast gut gemacht lenn!!! ich hoffe so sehr, daß das klappt!!!

hab mit der frau schon telefoniert!! klingt für mich alles etwas eigenartig (ihre ausreden), aber ich mußte es eh hinnehmen, da ich die hündin von dort rausholen will.

schön, wenn mal wieder leute unüberlegt einen "ausgesetzten" welpen bei sich "aufnehmen" und der hund dann zur last wird und eigentlich will ihn niemand haben!! traurig, echt traurig!!! :( :mad: :( :mad:

Ich glaube, ich könnte auch einen Pflegeplatz besorgen!
Weiß 2 TA's die einen Pflegehund aufnehmen würden!

Gut - Pflegeplatz hätte ich erst ab Mittwoch und da nur bis 10. Jänner - vom Fixplatz weiß ich leider noch nichts. Jetzt habe ich mit Tina gesprochen und wir würde am liebsten heute noch die Hündin aus ihrer beschi**enen Lage rausholen. Wer könnte per sofort einen Pflegeplatz anbieten. Ich weiß es ist alles sehr kurzfristig aber mir bricht es das Herz, wenn die Hündin noch eine Nacht neben ihrer Wasserschüssel (Wasser gefroren) verbringen muss. Tina und ich würden den Hund holen und überall hin bringen.

Ich hab nur Pflegeplätze gefunden, die von 23-12-04 - 10-01-05 wären ;(( Aber ich bleib weiter dran ;) Den Fixplatz - Kandidat haben wir leider noch nicht erreicht. Wir kämpfen aber weiter :rolleyes:

Für ein paar tage würde es vielleicht gehen, nur wie ich schon erwähnt habe, hab ich keine Erfahrung damit und weiß auch nicht wie mein Hund reagieren wird. Das mit den TA kosten könnte auch ein Problem werden.

Alleine bleiben kann sie aber für ein paar Stunden oder? Bin nähmlich Samstag Abend nicht daheim.

LG Beate

Solange wir noch nicht genau wissen, wo wir sie unterbringen sollen, wird es schwierig. Wir hätten halt gerne einen Pflegeplatz wo sie bis zur entgültigen Vermittlung bleiben kann, da dieses hin und her für die süße Maus auch nicht so super wäre. Für einen 7 Jährigen Hund wird es sehr schwierig einen Fixplatz zu finden, wenn der Fixplatz nichts wird, den wir in Aussicht haben ;((. Und wenn sie dann ein paar Tage dort und dann ein paar Tage dort ist, ist das nicht das Optimale *heul*

Schnuppe schrieb:
Ich hab nur Pflegeplätze gefunden, die von 23-12-04 - 10-01-05 wären ;(( Aber ich bleib weiter dran ;) Den Fixplatz - Kandidat haben wir leider noch nicht erreicht. Wir kämpfen aber weiter :rolleyes:
Super Babsi!!

Wir bräuchten halt auch einen fixen Pflegeplatz *hoffsosehr* :o

Für längere Zeit trau ich mich nicht recht, weil ich darin keine Erfahrung habe und nicht weiß ob ich auf lange Sicht mit 2 Hunden auch wirklich zurecht komme.

Ansonst aber gerne!

LG Beate

ich red seit gestern abend auf mein männe ein, wie auf ein krankes schaf....aber der weigert sich :(. hätt sie gestern noch übernehmen wollen, is ja so arm die maus. irgendwie hätt ma das schon geschafft, daß scooby nicht die ganze wohnung niederreisst in seinem spielwahn und auf der kleinen rumtrampelt..... verträglichkeitsproblem würds ja bei uns keins geben.....

aber irgendwie bin ich chancenlos, er verweigert total :(

ET01 schrieb:
ich red seit gestern abend auf mein männe ein, wie auf ein krankes schaf....aber der weigert sich :(. hätt sie gestern noch übernehmen wollen, is ja so arm die maus. irgendwie hätt ma das schon geschafft, daß scooby nicht die ganze wohnung niederreisst in seinem spielwahn und auf der kleinen rumtrampelt..... verträglichkeitsproblem würds ja bei uns keins geben.....

Schade :( Kann man nichts machen aber bitte wenn Du so lieb bist und Dich auch umhörst ;) Wir möchten die Maus so schnell als möglich von dort raus holen :cool: Sie hat ja noch nicht viel von ihrem Leben gehabt und jetzt möchten wir ihr eine echte Chance geben, damit sie in ihren letzten Jahren noch erfahren kann, wie schön die Welt sein kann *ichkönntpausenlosheulen*

ET01 schrieb:

vielen dank iris!! :)

Schnuppe schrieb:
Schade :( Kann man nichts machen aber bitte wenn Du so lieb bist und Dich auch umhörst ;) Wir möchten die Maus so schnell als möglich von dort raus holen :cool: Sie hat ja noch nicht viel von ihrem Leben gehabt und jetzt möchten wir ihr eine echte Chance geben, damit sie in ihren letzten Jahren noch erfahren kann, wie schön die Welt sein kann *ichkönntpausenlosheulen*

klar mach ich das, aber ich kenn ja jetzt nicht unbedingt massenweise leute, tina weiß das. gestern gestritten bis aufs blut mit ihm. normal biete ich mich ja eh nie als pflegeplatz an, weil ich weiß, daß es schwierig ist...aber in dem fall wollt ich halt auch, daß sie sofort dort raus kann und zu uns ins warme kommt, wasser hat, futter hat :(

ich werds heut nachmittag weiter probieren ihn zu bearbeiten, aber die hoffnung auf erfolg ist sehr gering :(

ET01 schrieb:
klar mach ich das, aber ich kenn ja jetzt nicht unbedingt massenweise leute, tina weiß das. gestern gestritten bis aufs blut mit ihm. normal biete ich mich ja eh nie als pflegeplatz an, weil ich weiß, daß es schwierig ist...aber in dem fall wollt ich halt auch, daß sie sofort dort raus kann und zu uns ins warme kommt, wasser hat, futter hat :(

ich werds heut nachmittag weiter probieren ihn zu bearbeiten, aber die hoffnung auf erfolg ist sehr gering :(

schau lieber, daß du keine probleme hast, weil das bringt es dann auch nicht!!

TinaB schrieb:
schau lieber, daß du keine probleme hast, weil das bringt es dann auch nicht!!

wenn er ja sagt, kann er dann nachher nicht motzen. is ja nicht so, daß ich euch sag bringts mas und ihn net frag. DANN hätt ich sicher welche :o

aber die tut mir halt so leid, is ja kalt und dunkel usw. ....

Oben