Cindy gräbt alles ein!!!!!!

antschi

Medium Knochen
hallo mal wieder!

Cindy bereitet mir wieder mal kopfzerbrechen: Alle Kau-sachen, die wir ihr geben , schnappt sie und gräbt sie im garten ein :eek: . Egal ob Schweineohren, Kalbsknochen, Rinderrippen, Putenhälse,............ alles wandert unter die Erde. Nur diese künstlichen Dinger wie Dentarask oder -Sticks, Stangerln und Kekserln, die kaut und frisst sie :( . Wie bring ich sie dazu, auch die gesünderen , natürlichen Kausachen zu kauen :confused: ??????? Oder kann ich ihr das nicht angewöhnen?
danke für Tips
Antschi

Hallo Antschi,

holt Cindy die eingebuddelten Sachen wieder raus?

Mein Rashid hat auch die Tendenz Dinge zu vergraben, weil er nicht will, dass unsere Katzen dran können. Er hat dann einen etwas gehetzten Gesichtsausdruck, sucht einen geeigneten Platz, verbuddelts und patrouilliert dann auf und ab und beobachtet, ob eh niemand - Katze oder Mensch - mitbekommen hat, dass seine Kostbarkeiten dort versteckt sind. Aber er holts dann auch wieder raus, wenn er denkt, dass entweder die Luft rein ist oder dass wir mitbekommen haben, dass dort seine "eiserne Reserve" liegt.

LG
Sylvie

Nur diese künstlichen Dinger wie Dentarask oder -Sticks, Stangerln und Kekserln, die kaut und frisst sie :( . Wie bring ich sie dazu, auch die gesünderen , natürlichen Kausachen zu kauen :confused: ???????

Ich tät ihr diese Sachen einfach nicht mehr geben, dann greift sie vielleicht wieder auf die natürlichen Sachen zurück. ;)

Hunde vergraben auch Dinge, weil sie einfach einen Überschuss zB an Knochen haben. Vielleicht gibst ihr einfach weniger oder seltener einen Knochen :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Oben